.... meinen heutigen Übernachtungsgast vorstellen?
Ich habe heute von meinen Töchtern den Auftrag bekommen einen Elefanten zu machen. Er soll für die Kindergärtnerin meiner kleinen sein, bei der auch schon meine große war. Sie hat morgen ihren letzten Tag und geht dann in Rente. Naja und da sie die Elefantengruppe betreut hat sollte es halt ein Elefant sein.
Garn habe ich Regia Softi doppelt genommen und die Vorlage stammt aus dem Buch vom Topp Verlag Kuscheltiere häkeln.
Mei, ich find den so klasse! Erinnert mich sofort an die Sendung mit der Maus. Und ist so schön puschelig, möchte man gleich streicheln. Also ich glaube, ich würde heulen, wenn ich die Kindergärtnerin wäre und den zum Abschied geschenkt bekäme. Schnief. Ist natürlich positiv gemeint.
LG
Tina
Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
ich komme gerade aus dem Kindergarten zurück. Die Kindergärtnerin hat sich riesig gefreut und konnte gar nicht glauben das er gehäkelt ist Sie war der Meinung der wäre genäht. Aber meine Kleine konnte ihr versichern das Mama nur die Häkelnadel geschwungen hat. Nähen wäre nichts geworden denn ich steh mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß
Der Elefant ist super geworden und ich denke, Du kannst Dir sicher sein, dass Du ein wunderschönes Erinnerungsstück geschaffen hast, das mit Sicherheit immer wieder angeschaut werden wird. Klasse!
Es freut mich das er Euch auch gefällt. Meine kleine hat schon mal angemeldet wenn sie nächstes Jahr in die Schule kommt soll die ander Kindergärtnerin den gleichen bekommen. Na da hab ich diesesmal ein Jahr vorbereitungszeit.