Hier ist noch ein Janker für den Schwiegersohn aus Südtirol. Die Knöpfe fehlen noch und sucht die Tochter selbst aus, wenn sie nächste Woche mit Familie nach hier kommt. Hoffentlich passt und gefällt das Teil dem Schwiegersohn auch.
LG Britta
Sorry, hier stimmt was nicht. Hoffe, dass ich das mit dem richtigen Bild noch hinkriege.
Wie Ihr seht, ist es mir gelungen, den Janker doch noch einzustellen. Entschuldigt bitte dieses Hin und Her und haltet mir die Daumen. Allen noch einen schönen Abend, bis bald.
LG Britta
Zuletzt geändert von Britta Orawski am 22.08.2010 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Britta Orawski hat geschrieben:Hier ist noch ein Janker für den Schwiegersohn aus Südtirol. Die Knöpfe fehlen noch und sucht die Tochter selbst aus, wenn sie nächste Woche mit Familie nach hier kommt. Hoffentlich passt und gefällt das Teil dem Schwiegersohn auch.
LG Britta
Sorry, hier stimmt was nicht. Hoffe, dass ich das mit dem richtigen Bild noch hinkriege.
Britta Orawski hat geschrieben:Hier ist noch ein Janker für den Schwiegersohn aus Südtirol. Die Knöpfe fehlen noch und sucht die Tochter selbst aus, wenn sie nächste Woche mit Familie nach hier kommt. Hoffentlich passt und gefällt das Teil dem Schwiegersohn auch.
LG Britta
LG Britta
Wolltest Du das Bild direkt einstellen? Du kannst auch vorher auf "Vorschau" gehen, bevor Du Deinen Beitrag absendest, dann kannst Du sehen, ob es überhaupt funktioniert
Klasse Janker, ich habe den Gleichen gestrickt, nur in grün mit beige Blenden. Habe auch die Anleitung von Fischer und die Trachtenwolle von Fischer genommen und die Knöpfe auch. Ich muß nur die Taschen noch annähen (von innen), dann kann es losgehen. Mein Lebensgefährte muß diese Jacke in 4 Wochen anziehen, wenn wir nach Österreich in Urlaub fahren, egal ob dann 30 Grand im Schatten sind oder nicht, er hat sich diese Jacke gewünscht.
Hier kann ich endlich ein Bild zeigen, das aus Südtirol gekommen ist:
Der Janker passt und gefällt!!! Vielen Dank allen, die die Daumen
gehalten haben.
LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....