ich bin mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht
Zur Zeit stricke ich die Diva von Hanne Falkenberg. Das Kit habe ich mir mal vor 2 Jahren gekauft,aber zu der Zeit war ich noch ein wenig zu moppelig. Nun bin ich 22 kg geschrumpft und das stricken macht nun auch wieder viel Spaß.
Nun aber zu meiner Diva: die FArben von Hanne F. haben mir nicht gefallen (wird später etwas anderes gestrickt) und ich habe die Kauni EMu.als Kontraststreifen Kauni schwarz gewählt. Das sieht auch ganz witzig aus und ich bin oh Wunder mit dem Rückenteilu. beiden Vorderteilen auch gut fertig geworden.
Aber nun kommt das Hindernis: die einfarbigen Oberteile u. Kragen sind wieder eine Herausforderung. Eine Strickerin aus einem anderen Forum sagte mir:beim lesen der Anleitung mußt du das Hirn ausschalten
Hier mal der Linkzu dem Modell:http://www.wollwerkstatt-kiel.de/c1_han ... c112_diva/
Wenn ich nicht zu blond wäre, würde ich ja Bilder vom Fortschritt meiner Diva einsetzen, aber das lerne ich hoffentlich noch!
Hat jemand zufällig diese Jacke schon mal gestrickt? Ich habe schon gegoggelt, aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Heidelind