Guten Morgen
Also, heute war der Mega-Post-Tag: da sind auf einen Schlag 15 Grannies angekommen! Es sind nun fast alle angekündigten Granny Squares da, im ersten Eintrag habe ich es wieder aktualisiert. Freundliche Grüße soll ich bestellen von unserem Postboten, er hat sich über die Grüße auf einigen Briefumschlägen sehr gefreut und grinst nur noch, wenn er mich sieht
Und mir gehen langsam die Superlative aus. Mädels, Ihr seid einfach unglaublich gut!!! So viele tolle Grannies, so viele schöne Karten und Beilagen und Aufmerksamkeiten und liebevolle Worte sowohl für Brigitte als auch für mich - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer:
DANKE!!!!!
Was bin ich froh, dass ich das Sammeln übernommen habe. Ihr glaubt gar nicht, wie schön das ist!
Dank Eurer Portobeilagen haben wir jetzt ziemlich genau das Porto für ein Paket zusammen. Und dank Eurer süßen Beilagen und einiger Teebeutel, die genau meinen Geschmack treffen, werden meine rituellen Nachmittagspausen auf dem Balkon für die nächste Woche ein außerordentlicher Genuß werden.

Ich freue mich so, dass kann ich Euch gar nicht in Worten rüberbringen.
Und nun noch ein paar Bilder:
Hier die beiden Grannies von Sticktante
Uploaded with
ImageShack.us
Und hier unser heutiges Stapelbild
Uploaded with
ImageShack.us
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!