Häkelgarn, Baumwollgarn, Sticktischdecken, Stickringe, Hefte

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Anja1968

Häkelgarn, Baumwollgarn, Sticktischdecken, Stickringe, Hefte

Beitrag von Anja1968 »

Hallo zusammen,

hier einiges aus meinem Fundus zum Thema Sticken und Häkeln sowie ein paar Anleitungshefte. Danke fürs Ansehen!

Das Sticken wollte ich mal anfangen, ist aber nichts für mich. Daher hier 3 Komplettpackungen für Mitteldecken. Allerdings Osterdesign, aber nach Ostern ist vor Ostern, oder? :wink:

2 Tischdecken 80x80 100% Baumwolle mit Garn und Nadel, originalverpackt, Originalpreis war 9,95€. Ich hätte gerne noch je 4,-- € plus Versand

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Bild

Bild

Tischdecke 90x90 von Rico-Design mit Sticktwist, neu und ungeöffnet. Originalpreis 29.95 €, ich hätte gern noch 17 € plus Versand dafür.

Bild

2 Stickringe, nie benutzt
Durchmesser ca 15 cm Neupreis 3,79 € - ich hätte gerne noch 1,50 € plus Versand dafür
Durchmesser ca. 18 cm Neupreis 3,99 € -ich hätte gerne noch 2,00 € plus Versand dafür

Bild

Häkelgarn Manuela 100% Baumwolle, LL 267m/50g, NS 2-2.5, natur (ecru, wollweiß, wie nennt man die Farbe?)
a) 85 g (reines Garngewicht ohne Papprolle!) von einer Partie - bitte Preisangebot

Bild

b) 50 g (reines Garngewicht ohne Papprolle!) von einer Partie - bitte Preisangebot

Bild

Dünnes Baumwollhäkelgarn (ähnlich Filethäkelgarn) auf einer Kone, keine näheren Angabenverfügbar, Gewicht mit Kone 192g - bitte Preisangebot

Bild

100 g Filethäkelgarn 100% Baumwolle, LL 350m/50g, NS 1.5-1.75 - bitte Preisangebot

Bild

Uschi Flammengarn Natur 100% Baumwolle, LL 110m/50g, NS 3.5-4
a) 133 g naturweiß (reines Wollgewicht ohne Pappbanderole innen)
b) 178 g braun (reines Wollgewicht ohne Pappbanderole innen)
bitte Preisangebot

Bild

Bild

Anleitungshefte wie im Bild, je Heft 1,-- € plus Versand
Bild

Viele Grüße
Anja
Antworten