Ich habe meinen Patch auch fertig. Diesmal hatte sich das Ribbelmonster schon häuslich bei mir niedergelassen. Aber mit Geduld und Spucke hab ich es doch hinbekommen.
Uta, ich seh das sogar heute noch wie ulli; hab zwar nicht ganz soviel ribbeln müssen.......aber ich fands sehr schwierig. Von daher war bei mir der
Spaßfaktor nur "very little".
Martina, ist Dir aufgefallen, daß von Patch zu Patch immer weniger nachgefragt wird? Wir haben alle schon eine Menge ungebräuchlicherer Verknotungen dazugelernt, und ich glaube, wenn wir mit dem Buch fertig sind, schreckt uns alle so schnell keine "ausländische" Anleitung mehr.
Uta hat geschrieben:Martina, ist Dir aufgefallen, daß von Patch zu Patch immer weniger nachgefragt wird? Wir haben alle schon eine Menge ungebräuchlicherer Verknotungen dazugelernt, und ich glaube, wenn wir mit dem Buch fertig sind, schreckt uns alle so schnell keine "ausländische" Anleitung mehr.
Wie wärs nächstes Mal mit Japanisch?
Uuuuuuuuuuuuuuta,... japanisch ? du kleiner Lümmel, sag bloß du kannst japanisch
wenn du mit an "Bord" bist, würd ich es wagen
du hast uns so schön durch das englisch "jongliert" ohne dich hätt ich nix geschafft.