dein Patch ist super geworden.

wenn du Lust hast, schau mal auf Seite 1, da ist eine Foto von meinem "Schal" und eins von "aufdieschnellegespannt".
Paßt, wie ich finde.
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich hab auch ziemlich lange pausiert, bin jetzt wieder mit dem aktuellen patch eingestiegen und werde versuchen, die verpassten zwischendurch zu stricken.Sticktante hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine Anfrage für die gesamte Strickrunde.
Leider bin ich ja ein bißchen ins Hintertreffen geraten mit meinen Patches.
Ich habe zwar am WE Patch Nummer 6 fertig bekommen und das nächste gleich angefangen. Aber ich frage mich, ob es nicht sinniger ist, auch das aktuelle parallel mitzustricken.
Würde mich freuen, wenn die ein oder andere mal ihre Erfahrungen erzählt. Hier gibt es ja auch eine Reihe, die später eingestiegen sind. Wie haltet Ihr es damit?
LG Helga
Ich finds nett, wenn man auch mal was anderes über die Strickfreundinnen erfährt!Sticktante hat geschrieben:Hallo Moni,
den Tipp mit Sockenstricknadel lese ich leider erst heute morgen![]()
Gestern war ich mit 12 Tischdecken für Biertischgarnituren beschäftigt. Muss auch mal sein! Wenn die Dinger erst einmal alle gesteckt sind, ist das Nähen nur noch die halbe Miete.
Übrigens habe ich dann um 22.30 beim Aufräumen die Zopfnadel gefunden. Sie war versteckt in dem anderen UFO drin![]()
Uupps, ich merke gerade, dass ich mich hier mit Dir über themenfremde Dinge unterhalte. Sorry, werde jetzt abbrechen!
LG Helga
Miss Piggy hat geschrieben:Ich hab auch ziemlich lange pausiert, bin jetzt wieder mit dem aktuellen patch eingestiegen und werde versuchen, die verpassten zwischendurch zu stricken.Sticktante hat geschrieben:Hallo,
Aber ich frage mich, ob es nicht sinniger ist, auch das aktuelle parallel mitzustricken.
Würde mich freuen, wenn die ein oder andere mal ihre Erfahrungen erzählt. Hier gibt es ja auch eine Reihe, die später eingestiegen sind. Wie haltet Ihr es damit?
LG Helga
Gruss
Moni
Ich habe einen Kisssen in der Grösse 30x30cm und darauf spanne ich die Patsches.ulli68 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe mal eine technische Frage. Wenn ihr die Patches spannt, wie macht ihr das? Nehmt ihr einen bestimmten als Vorlage oder spannt ihr in einer bestimmten Größe?