Strickrechner von Junghans - update

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickfan55

Strickrechner von Junghans - update

Beitrag von Strickfan55 »

Hi, alle,

habe zwar den neuen Katalog erst auf dem Bildschirm gesehen, aber es gibt wohl jetzt den besagten Strickrechner auch bei Junghans.

Wie ist das eigentlich dann mit der update-Berechtigung???

Danke für Antworten und seid gegrüßt
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Häkelhexe

Beitrag von Häkelhexe »

Ich denke mal dadurch daß das update jetzt direkt über den Strickrechner abgerufen werden kann, daß dies auch schon auf den "neuen" CD´s drauf ist. Ich kann es aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen.

LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Strickfan55

Du siehst ja plötzlich ganz anders aus :lol:
Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist. :wink:
Häkelhexe

Beitrag von Häkelhexe »

Hab vorhin eine Mail an Sabine Lamers geschickt und auch schon Antwort bekommen.

Hier die Nachricht von Sabine
Hallo Marion

Ich habe das auf der letzten Seite im Programm geschrieben.
Wenn jemand die CD direkt bei mir kauft, habe ich seine E-Mail Adresse und kann das erste update mailen.
Danach hat er ja den Button und holt sich updates wenn er möchte.

Wenn über einen Katalog gekauft wird, habe ich keine Mail Adresse.
Darum hat jetzt jeder eine Registriernummer in der Innenlasche der Verpackung und kann sich - wenn er möchte - damit bei mir mit Namen ... Mail Adresse und Reg.nummer den Downloadbutton holen.... steht alles auch auf der HP.
Also nach dem Kauf mit der Reg.Nr. eine Mail an sabine schicken (info@fully-fashioned.net) und die schickt den ersten Updatelink. Das registrieren ist kostenfrei.

LG

Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
Bild
Strickfan55

Ach, bist du wieder Klasse.... Danke.

War es schön in Regensburgß Wo ist bloß der Sommer hin, nur noch strömender Regen, grauenhaft. Ist das bei Euch im Süden auch so?
Häkelhexe

Beitrag von Häkelhexe »

Also wir haben uns nicht in Regensburg getroffen sondern in Moosburg. Aber das macht nix. Ja es war absolut toll und wir haben auch Bilder in der Kontaktbörse (Landshut und Umgebung) veröffentlicht. Wir haben total viel gelacht,gestrickt hat keiner aber es war absolut klasse.

Bei uns ist das Wetter sehr durchwachsen. Gestern strahlender Sonnenschein und sehr warm und heute Regen gepaart mit gelegentlichen Sonnenstrahlen

Aber um auf den Strickrechner zurückzukommen. Ich mach das gerne und so braucht Sabine auch nur einmal antworten (zumindest solange keiner die gleiche Mail schreibt). Ich denke durch meine Anfragen und die hier eingestellten Antworten ist allen geholfen und Sabine hat evtl ein bisserl weniger Schreibkram.

LG

Marion
Bild
Antworten