meine beiden sind fertig, zwar aus etwas dickerer Baumwolle, aber trotzdem noch schön weich und die cm stimmen.

Sie gehen am Montag auf die Reise.
Grüßle
Liane
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
So war es doch auch ursprünglich gedacht oder?! Oder vertu ich mich da grad?lsliane hat geschrieben:Hallo Ela,
das Zusammensetzen und Zusammenhäkeln solltest Du Brigitte oder Daggi überlassen - denn das kann ja erst erfolgen, wenn alle Squares "verteilt" werden können und auch von der Optik ein schönes Gesamtbild ergeben. Vielleicht will sie ja kontrastreich umranden ?
Und vielleicht werden es ja so viele , dass sie sich noch ein Kissen machen könnte oder eine Schlummerrolle ?
Da sollte sich Brigitte das selbst zusammen stellen.
Grüßle
Liane
Anja1968 hat geschrieben: wir haben angedacht, dass Brigitte das Päckchen in der Reha bekommen soll. Sie ist Donnerstag gerade erst operiert worde und muss sicher noch mindestens bis zum Fädenziehen in der Klinik bleiben (denke ich mal so) und die Reha geht ja normalerweise über einige Wochen. Also ich würd sagen, 2 Wochen haben wir sicher Zeit und auch danach kann man ja jedes Granny Square noch nachreichen.
*grins* ja, hast recht. Ich hab grad richtig Spaß hiergut Anja ,ich halte mein Wort versprochen
aber ich weiß ja wer noch helfen will