MP3-Player-Tasche wie an Kleidung befestigen?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
angela2009

MP3-Player-Tasche wie an Kleidung befestigen?

Beitrag von angela2009 »

Hallo,

ich bin neu hier und nicht sicher, ob das das richtige Forum ist oder ob es nicht besser zum Basteln paßt, aber hier ist mein Problem:

Ich habe einen neuen MP3-Video-Player und habe mir dafür eine Schutzhülle gehäkelt (siehe Bild). Allerdings suche ich noch nach einer Idee, wie ich den MP3-Player an Kleidern befestigen kann, die keine Taschen haben. Ich habe schon einmal so etwas gemacht und dafür eine Broschennadel angenäht, aber ich finde das eher unpraktisch beim Rauftun, also suche ich nach einer Alternative. Ich habe mir schon überlegt, ob ich daß mit einem Klettverschluß machen könnte, aber den müßte ich ja auch fix ans Kleid nähen und da könnte ich dann gleich eine Tasche drannähen.

Kennt Ihr vielleicht irgendetwas, womit man Dinge kurzzeitig aufs Kleid raufkleben kann und dann wieder entfernen? Klingt blöd, aber es gibt ja schon so viele wunderbare "Klebedinger". :)

Danke im voraus,
Angela

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Hilde

Beitrag von Hilde »

mein Vorschlag wäre, das Täschchen an einem Gürtel zu befestigen, entweder an einem Gürtel dauerhaft befestigen
oder an die Tasche einen Tunneldurchzug machen, dann kannst du es an jedem beliebigen Gürtel u zu jeder beliebigen Kleidung tragen.

an einem bestimmten Kleid bist zu immer gebunden.

Gruß
frohes Schaffen und
gutes Gelingen
Hilde
- . - . - . -
bmwpetra
Beitrag von bmwpetra »

...und wie wäre es mit um den Hals hängen?

glg
Petra
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Hallo Angela,

es gibt doch solche Pins, die ähnlich wie Ohrstecker funktionieren, d.h. hinten ein Gegenstück zum draufstecken haben. Vielleicht wäre das etwas?
Viele Grüße
Anja
angela2009

Beitrag von angela2009 »

Anja1968 hat geschrieben:Hallo Angela,

es gibt doch solche Pins, die ähnlich wie Ohrstecker funktionieren, d.h. hinten ein Gegenstück zum draufstecken haben. Vielleicht wäre das etwas?
Hallo,

diese Idee gefällt mir ganz gut, aber gibt's das überhaupt zu kaufen? Hab' mal auf der Knorr-Prandell-Seite geschaut und nichts gefunden und der Marianne-Hobby-Katalog ist so unübersichtlich. Wer könnte sowas sonst noch haben?

Liebe Grüße,
Angela
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo Angela,
schau doch mal bei Butinette vorbei, die haben auch ganz viel Zubehör.
Grüßle von Cookie

Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
angela2009

Beitrag von angela2009 »

cookie hat geschrieben:Hallo Angela,
schau doch mal bei Butinette vorbei, die haben auch ganz viel Zubehör.
Hallo,

habe jetzt endlich Zeit gefunden, den Shop zu durchsuchen und habe das Richtige leider nicht gefunden. Aber trotzdem danke für den Link, werd' ich mir sicher merken.

Liebe Grüße,
Angela
Antworten