ich habe letztens bei Ebay Wolle Marke Topfkratzer ersteigert - 100 % Wolle in Jägergrün - für mich ziemlich unbrauchbar. Heute ist mir eingefallen, dass doch schon mal jemand Wolle für Hundepullover gesucht hat. Ich könnte mir vorstellen, die zu spenden - grün ist ja auch so dezent...
kratzige Wolle ist doch was feines,
ich habe meinen alten shetland-pullover geliebt,
ist jetzt leider zu klein,
würde die wolle auch für elefanten reichen??
gruesslies
Guido
ich veräpple mich nicht selbst, ich steh nur dazu
immerhin habe ich es aus dem KH schriftlich erhalten,
dass ich Adipositas bin...
auch wenn einige im Umfeld es gar nicht vertragen können, wenn ich sage, dass ich dick bin.
Aber das hat hier bei Ururmel eigentlich nix verloren,
außer dass ein Michelin-Männchen ein grün-gezopftes Oberteil produzieren möchte...
ich veräpple mich nicht selbst, ich steh nur dazu
immerhin habe ich es aus dem KH schriftlich erhalten,
dass ich Adipositas bin...
auch wenn einige im Umfeld es gar nicht vertragen können, wenn ich sage, dass ich dick bin.
Aber das hat hier bei Ururmel eigentlich nix verloren,
außer dass ein Michelin-Männchen ein grün-gezopftes Oberteil produzieren möchte...
Gruesslies
Guido
Hallo Guido,
ich finde es super, dass du zu deinem Gewicht stehst.
Außerdem strickst du tolle Pullover.
Da müsste 1 kg doch reichen (jetzt habe ich wenigstens wieder die Kurve zum ursprünglichen Thema gekriegt )
Das war wohl auch so von Ururmel gemeint,
wenn ich es richtig verstanden habe, hauptsächlich wegen der Kratzigkeit
und da bin ich relativ immun gegen... deshalb habe ich mich als armen Hund hier eingebracht.
Wobe mir die armen Tierchen mit Jacken, Pullovern u.ä. immer leid tun.
War mal mit einem Freund auf ner Hundeausstellung (er hat einen Rhodesian Ridgeback) und was da mit den armen Tieren angestellt wurde, ne, Püpchen- und Kinderersatz vom feinsten, die Krönung war der grüne Königspudel, nachdem wir wieder Luft holen konnten auperhalb der mit Haarspray und sontigem Duftzeug verpessteten Hallen.
Aber zurück zur Wolle, ich denke schon, dass mit 1 kg was brauchbares in meiner Größe erwachsen kann...
Also ich habe für die Wolle incl. Porto 17,27 € bezahlt - sie ist aber wirklich SEHR kratzig und ich glaube auch nicht, dass sie noch viel weicher wird... Habe auch schon einen Strang zur Probe gewaschen, den die Vorbesitzerin angestrickt hatte - es hat sich nicht viel getan.
Ich würde sie zu dem Preis abgeben - oder mach einen anderen Vorschlag - Spende war eigentlich für Hunde gedacht.
Es ist richtig Förstergrün...
Wenn sie shetlandlike wäre, dann hätte ich sie nicht abgegeben - sie ist einfach untragbar...