Suche eine Anleitung für eine Herrenjacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Suche eine Anleitung für eine Herrenjacke
Hallo,
ich suche eine Strick- oder Häkelanleitung für eine Herrenjacke in Größe 66 -68. Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Danke im Vorraus
LG
Häkelsüchtige
ich suche eine Strick- oder Häkelanleitung für eine Herrenjacke in Größe 66 -68. Habe schon gegoogelt und nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Danke im Vorraus
LG
Häkelsüchtige
- amandajanus
nicht gehäkelt. Ich glaube, ich sähe meinen Mann auch lieber nicht im Häkeljäckchen. Naja, oder jalt nur halbe Stäbchen immer langhin. da braucht es dann fast keine Anleitung, 3 Rechtecke udn die Ärmel.Daggi25 hat geschrieben:Hallo
hast du evtl. schon mal bei Drops gesucht? Vielleicht haben sie ja was,schau doch mal nach
liebe Grüße
mandy
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
-
Hallo Häkelsüchtige,
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du willst eine Herrenjacke häkeln, in Größe 66 - 68, und dann noch in Reliefstäbchen?
Ist dein Mann Gewichtsheber?
Bedenke mal, wieviel Garn du für dein Projekt benötigst. Das wird ganz schön viel und entsprechend schwer!
Klar, Reliefstäbchen sehen fast wie gestrickt aus, fressen aber Garn. Hast du schon ein Garn ausgeguckt? Das müsste was federleichtes sein.
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du willst eine Herrenjacke häkeln, in Größe 66 - 68, und dann noch in Reliefstäbchen?
Ist dein Mann Gewichtsheber?

Klar, Reliefstäbchen sehen fast wie gestrickt aus, fressen aber Garn. Hast du schon ein Garn ausgeguckt? Das müsste was federleichtes sein.
Gruß Hotline
- amandajanus
das dachte ich auch schon...soooo viel Garn, bestimmt 3 kg Wolle.Hotline hat geschrieben:Hallo Häkelsüchtige,
Ist dein Mann Gewichtsheber?Bedenke mal, wieviel Garn du für dein Projekt benötigst. Das wird ganz schön viel und entsprechend schwer!
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/