Abstimmung bei drops für Wintermodelle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Abstimmung bei drops für Wintermodelle
Hallo,liebe Strickmädels,
ich habe ja lange nicht bei drops reingeschaut und was sehe ich da heute zufällig? Wir können wieder abstimmen. So auf ersten Blick ist doch so Einiges dabei,was mir echt gut gefällt.
Hat jemand eine Idee, was man anstelle des Delight-Garnes nehmen soll? Ich denke,das ist so grottenschlecht und rausgenommen worden?
Viel Spaß - trotz Sommer -
Eure Ute
ich habe ja lange nicht bei drops reingeschaut und was sehe ich da heute zufällig? Wir können wieder abstimmen. So auf ersten Blick ist doch so Einiges dabei,was mir echt gut gefällt.
Hat jemand eine Idee, was man anstelle des Delight-Garnes nehmen soll? Ich denke,das ist so grottenschlecht und rausgenommen worden?
Eure Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Auch, wenn es mir keiner glaubt, ich freu mich schon auf die nächste Wintersaison.
Hallo Ute,
danke für die Info. ich war auch schon lange nicht mehr dort gucken.
Mir haben 4 Teile auf den ersten Blick gefallen und deshalb habe ich dafür gestimmt.
po-032 Jacke mit Bommeln
x-356 Jacke mit weiten Ärmeln
de-036 Decke
o-294 Tuch
Das Tuch und die Jacke mit den Bommeln sind meine absoluten Favoriten und ich glaube, die werde ich mir dann zu gegebener Zeit auch für mich stricken, natürlich nur, wenn genügend Stimmen dafür abgegeben werden.
Hallo Ute,
danke für die Info. ich war auch schon lange nicht mehr dort gucken.
Mir haben 4 Teile auf den ersten Blick gefallen und deshalb habe ich dafür gestimmt.
po-032 Jacke mit Bommeln
x-356 Jacke mit weiten Ärmeln
de-036 Decke
o-294 Tuch
Das Tuch und die Jacke mit den Bommeln sind meine absoluten Favoriten und ich glaube, die werde ich mir dann zu gegebener Zeit auch für mich stricken, natürlich nur, wenn genügend Stimmen dafür abgegeben werden.
Liebe Grüße Anja
Olanja hat geschrieben: Das Tuch und die Jacke mit den Bommeln sind meine absoluten Favoriten und ich glaube, die werde ich mir dann zu gegebener Zeit auch für mich stricken, natürlich nur, wenn genügend Stimmen dafür abgegeben werden.
Aaaeeehm...das versteh ich jetzt nicht.
Wenn ich etwas nachstricken moechte, dann mache ich das nicht von einer Abstimmung abhaengig

Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ich habe auch abgestimmt. Diesmal sind auch viele Sachen dabei wo mir sehr gut gefallen. Sonst waren es immer nur 1 - 3 Modelle wo ich gesagt hatte : Naja, könnte man eventuell durchgehen lassen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- Sonnenlöwe
Re: Abstimmung bei drops für Wintermodelle
Hallo Ute,Werkelute hat geschrieben:Hallo,liebe Strickmädels,
Eure Ute
also ich hab mir die Delight mal bestellt und hab sie auch schon hier? Warum
soll sie denn so grottenschlecht sein?
LG Sonnelöwe
- Sonnenlöwe
- Kaffeebohne
Hallo, Sonnenlöwe,Sonnenlöwe hat geschrieben:Hi ihr,
ich war gerade auch abstimmen und ich konnte mich kaum entscheiden.
Ich finde da sind richtig schöne Sachen dabei. Freu mich schon auf den Winter![]()
LG Sonnenlöwe
ich habe mir die Modelle bei drops aus delight nicht weiter verfolgt, weil jemand im Forum geschrieben hatte,dass die delight nicht hinhaut. Irgendwie daneben ... wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast,ist das ja nur gut. Was hast Du denn daraus gestrickt?
Liebe Grüße Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Danke......Jetzt hab ich es kapiertmogue hat geschrieben:Nein, hast Du richtig verstanden. Olanja geht davon aus dass bei genügend Stimmen die Anleitung auch übersetzt und ins Netz gestellt wird.

Sooooooooooooo.........
ich hab mir vorhin mal die neuen Modelle angeschaut und ebenfalls abgestimmt.
Ehrlich gesagt.....so ein richtiges Highlight war meiner Meinung nicht dabei aber einige Modelle sind doch interessant.
Einiges ( die Modelle mit den bereiten Rippenmustern) erinnert mich an die 80er Jahre und....bei zweien ist die Farbwahl (fuer meinen Geschmack) ebenfalls wieder gewoehnungsbeduerftig.
Aaaaaaber....da ich im Moment so ein "verruecktes Garn" (Skala von JH) verarbeite, hab ich die leise Hoffnung, dass es spaetestens im Winter 2011/12 wieder "in" ist.......ansonsten trage ICH das Teil, denn ausser ein bischen Verruecktheit hab ich auch eine grosse Portion Mut in mir
ich hab mir vorhin mal die neuen Modelle angeschaut und ebenfalls abgestimmt.
Ehrlich gesagt.....so ein richtiges Highlight war meiner Meinung nicht dabei aber einige Modelle sind doch interessant.
Einiges ( die Modelle mit den bereiten Rippenmustern) erinnert mich an die 80er Jahre und....bei zweien ist die Farbwahl (fuer meinen Geschmack) ebenfalls wieder gewoehnungsbeduerftig.
Aaaaaaber....da ich im Moment so ein "verruecktes Garn" (Skala von JH) verarbeite, hab ich die leise Hoffnung, dass es spaetestens im Winter 2011/12 wieder "in" ist.......ansonsten trage ICH das Teil, denn ausser ein bischen Verruecktheit hab ich auch eine grosse Portion Mut in mir

Hallo
ich hab auch mal abgestimmt, aber mir ging es da ähnlich wie Muck, die Pullover sahen total dick aus.... ich mag es ja eigentlich schön warm, aber das war mir dann irgendwie zu warm
vllt liegts aber auch an den momentaren Temperaturen. Und irgendwie haben mich die Farben der Modelle auch nicht so angesprochen...
Die Accessoires fand ich dagegen sehr ansprechend
ich stricke sowieso lieber kleine Dinge, da ist das Ende schneller in Sicht.
Hier ist meine Auswahl:
ne 037
z 495
z 517
ee 302
ee 336
ne 017
ne 033
lg nixxe
ich hab auch mal abgestimmt, aber mir ging es da ähnlich wie Muck, die Pullover sahen total dick aus.... ich mag es ja eigentlich schön warm, aber das war mir dann irgendwie zu warm

Die Accessoires fand ich dagegen sehr ansprechend

Hier ist meine Auswahl:
ne 037
z 495
z 517
ee 302
ee 336
ne 017
ne 033
lg nixxe
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Na, dann ändere doch einfach den Ausschnitt so, wie es für dich passend ist. Wäre doch schade, wegen solch einer Kleinigkeit eine ansonsten toll zu dir passende Jacke ausfalen zu lassen.Kaffeebohne hat geschrieben: [...] Warum, zum Geier, haben die Jacke immer einen V-Ausschnitt?
Genau am Hals und im Bronchienbereich brauche ich es warm.
Und die Jacken, die hoch gehen, sind so dick, daß ich die nis stricken/tragen würde...
Wir würden auch ggf. alle mithelfen, den neuen Ausschnitt zu berechnen.
- EnchainedAngel
Nachdem ich gestern und vorgestern kläglich gescheitrt bin bei der Abstimmung, weil entweder mein Internet abgeschmiert ist oder ich vorher nicht gelesen hatte das man nur max. 10 auswählen kann, hab ich es gestern Abend auch endlich geschafft abzustimmen
Was mich gewundert hat: wieso bitte muss man seine Daten angeben? Was hat das für einen Sinn/Grund/Hintergrund?
Habe deswegen bereits eine Mail an DROPS rausgeschickt.
Mal sehen was sie antworten

Was mich gewundert hat: wieso bitte muss man seine Daten angeben? Was hat das für einen Sinn/Grund/Hintergrund?

Ich habe auch abgestimmt; es sind doch schöne Sachen dabei. Allerdings sind bei meiner Wahl auch Modelle aus der "Delight" dabei. Dazu müsste ich dann ein wollfreies Alternativgarn suchen. Da man bei der Abstimmung auch einen Kommentar abgeben kann, habe ich mal eben reingeschrieben, dass sie künftig auch mal Herrenmodelle vorstellen sollten.
Ich vermute, um eine Doppelabstimmung zu verhindern. Schreibe doch mal, was sie geantwortet haben.EnchainedAngel hat geschrieben:
Gruß Hotline
- Kaffeebohne
Leider bin ich eine Niete im Zusammenstellen diverser Features für ein Strickstück.Earonn hat geschrieben:...
Na, dann ändere doch einfach den Ausschnitt so, wie es für dich passend ist. Wäre doch schade, wegen solch einer Kleinigkeit eine ansonsten toll zu dir passende Jacke ausfalen zu lassen.
Wir würden auch ggf. alle mithelfen, den neuen Ausschnitt zu berechnen.
D.h. ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, wie ein anderer Kragen an einer Jacke aussehen würde.
Und - ich kann nur nach Anleitung stricken.

Entweder finde ich ein Komplettmodell oder ich lasse es.
Jeder Versuch, das mal anders zu machen endete immer mit Ribbeln oder wegwerfen oder verschenken.
- EnchainedAngel
Gestern hab ich erst eine Anfrage von Frau Lukas(DROPS) was genau ich denn meine und als ich ihr antwortete was ich meine akm als Antwort das sie gerne wissen in welchem Land welches Strickstück am beliebtesten ist.
Aber dafür brauch man doch nicht meinen Namen und Mailadresse...
Find ich nachwievor merkwürdig bzw jetzt erst recht nach so einer schwammigen Antwort 
Aber dafür brauch man doch nicht meinen Namen und Mailadresse...