Neu hier

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
birgit13

Neu hier

Beitrag von birgit13 »

und gleich ne Frage ;-)
Habe letzte Woche den neuen Katalog bekommen. Es war noch ein kleines Heft dabei, in dem ein Schal im Flechtmuster abgebildet war.
Leider ist der Schal aus 100 % Poly. Da dachte ich mir, das kann ich auch selber.
Weiß jemand, wo ich das Muster herbekomme (Buch, freies Muster etc.)?
LG
Birgit
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Hallo Birgit,

ich denke, dass das Muster im neuen Anleitungsheft zu dem Katalog ist.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
birgit13

Beitrag von birgit13 »

Hallo Daniela,
danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaubs nicht. Der Schal ist fix und fertig und nicht als Paket zu kaufen. Daher meine Frage nach dem Muster.
LG
Birgit
Fiona
Beitrag von Fiona »

huhu

dieses muster ist wenn ich micht irre auch als flechtgitter bekannt und zählt zu den zopfmustern, steht hier in meinen schlauen buch.
"Das große Strickmuster Lexikon"

Ich würde sagen frag doch mal herr und frau Google da wirst du sicher was finden.
Der Schal ist wirklich schön, bin am überlegen ob ich den meinen mann stricke. aus der wolle
http://www.connys-strickstube.de/shop/i ... 7735c5bed7
das jeansblau gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Fiona
birgit13

Beitrag von birgit13 »

Moin Fiona,
das Lexikon müsste ich sogar zuhause haben - das ich daran nicht gleich gedacht habe ;-) Ich werde alt *ggg*

Ich hatte den schon für mich gedacht und danke für den tollen Woll-Link. Wenn nach meinem Urlaub (inkl. Fabrikverkauf bei Schoppel-Wolle) noch Geld über ist, guck ich mich da mal genauer um.

LG
Birgit
Antworten