wieder neues von der wollemaus

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Walkingwuschel
Beitrag von Walkingwuschel »

wollte erst mal hallo sagen...
und mich zurück melden (war im urlaub...)
habe mir auch wolle bestellt und zwar für die weste nr. 61 und der tunika nr. 24 aus dem heft stricktrends sommer 2010.
freu mich schon auf mein päckchen...
konnte bei den 25% nicht wiederstehen :oops:
Liebe Grüße
Walkingwuschel

Bin eine bekennende Wollmaus, immer auf der Suche nach Futter, sprich neue Wolle ;-)
kornelia

Beitrag von kornelia »

Schon gestern war das am Samstag bestellte Garn da - schnell und günstig - die Wollemaus ist mit das Beste an I-Shop was ich kenne!!!
Birgit_BY

Beitrag von Birgit_BY »

Klasse, ich hab Montag überwiesen und warte noch..... *schnief*

Sagt mal, seh ich es nur nicht, oder kann man bei der Wollemaus keine Nachverfolgung der Bestellung machen? Also den Sendestatus abrufen meine ich!
LG Birgit

Und wenn Du meinst es geht nicht mehr..... kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Manu
Beitrag von Manu »

Birgit_BY hat geschrieben:Klasse, ich hab Montag überwiesen und warte noch..... *schnief*
Sagt mal, seh ich es nur nicht, oder kann man bei der Wollemaus keine Nachverfolgung der Bestellung machen? Also den Sendestatus abrufen meine ich!
nein, ich glaube, das geht nicht
hab zumindest auch noch nix entdeckt

so 3-4 Arbeitstage Geduld braucht es schon - die arme Wollmaus muss doch auch mal Luft holen :wink:

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
Birgit_BY

Beitrag von Birgit_BY »

Hallo Manu,

danke für Deine Antwort, also bin ich noch nicht blind geworden! *freu*

Klar geb ich Ihr die Luft zum Atmen :D Frau ist halt nur immer ungeduldig.....

Ist einfach momentan soviel auf das ich warte. Nicht nur im Zusammenhang mit Wolle und es ist so traurig immer zum leeren Briefkasten zu gehen ;-)
LG Birgit

Und wenn Du meinst es geht nicht mehr..... kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Manu
Beitrag von Manu »

ich kenn das ....

wenn man auf etwas wartet ......... vorallem auf WOLLE ....... als wenn man keine hätte :roll: :roll:

liebe Grüße
Manu
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Manu hat geschrieben:ich kenn das ....

wenn man auf etwas wartet ......... vorallem auf WOLLE ....... als wenn man keine hätte :roll: :roll:

liebe Grüße
Manu
*HiHi* da kann einem ein Tag schon mal wie 1 Woche vorkommen ;) :).

Ich habe auch am Montag überwiesen und ich denke mir einfach,das bei einem solch tollen Angebot die Nachfrage riesig war.
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

ob steffi lenhard weiß wie sehr wir ihrer wolle hinterherhibbeln????
Liebe Grüße Dolphins

Bild
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ich bezahle mit Paypal, da ist das Geld ja schon direkt bei der Bestellabgabe beim Verkäufer; ich habe festgestellt, daß das die beste Methode ist, um schnell die Ware zu bekommen, nicht nur bei der Wollmaus, sondern auch in anderen Shops, allerdings muß es sich dabei auch um Lagerware handeln. Vor allem bei paypal-Zahlungen in US- oder GB-Shops geht die Ware dann fast immer noch am gleichen Tag raus.
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu,

also bei mir hat gerade der Paketbote geklingelt und ratet mal was er für mich hatte???
Meine erste Wollbestellung von der wollemaus uuuuuuuuuuund jetzt ist mein WE gerettet *freu*.
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

kornelia hat geschrieben:Ich bezahle mit Paypal, da ist das Geld ja schon direkt bei der Bestellabgabe beim Verkäufer; ich habe festgestellt, daß das die beste Methode ist, um schnell die Ware zu bekommen, nicht nur bei der Wollmaus, sondern auch in anderen Shops, allerdings muß es sich dabei auch um Lagerware handeln. Vor allem bei paypal-Zahlungen in US- oder GB-Shops geht die Ware dann fast immer noch am gleichen Tag raus.
Genauso mache ich es auch, wo immer es geht zahle ich mit paypal.
Geht schnell, das geld wird nach ein paar Tagen vom Konto abgebucht und man hat ruckzuck die Ware.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Susel

Beitrag von Susel »

Kann man bei der Wollmaus auch mit Paypal zahlen? Soweit ich mich erinnere, muss man doch immer ne Mail abwarten mit der Bestätigung und Bankverbindung, wo man hinüberweisen soll.

Liebes Grüßle, Susel
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Manu
Beitrag von Manu »

Susel hat geschrieben:Kann man bei der Wollmaus auch mit Paypal zahlen? Soweit ich mich erinnere, muss man doch immer ne Mail abwarten mit der Bestätigung und Bankverbindung, wo man hinüberweisen soll.
Liebes Grüßle, Susel
kann man schon, kostet aber leider 2,00 Euro mehr :cry:
andererseits sind die Preise halt günstig
irgendwas ist immer ....

liebe Grüße
Manu
Susel

Beitrag von Susel »

Hmmm, für 2 Euro krieg ich ja schon wieder ein Knäulchen mehr :lol: :lol: :lol: :lol: (die Schwäbin kommt durch :oops: )
Knitto ergo sum - Ich stricke, also bin ich
Susanni
Beitrag von Susanni »

Susel hat geschrieben:Hmmm, für 2 Euro krieg ich ja schon wieder ein Knäulchen mehr :lol: :lol: :lol: :lol: (die Schwäbin kommt durch :oops: )
...genauso denke ich auch. Bei einer Überweisung dauert es bei mir außerdem auch immer nur einen Tag und auch möchte ich die Bestätigungsmail abwarten, kann ja immer mal vorkommen, das was nicht mehr lieferbar ist.
Birgit_BY

Beitrag von Birgit_BY »

Bei mir war heute die Postfee :-) und hatte das langersehnte Wollmaus Päckchen dabei!

Und jetzt sitz ich strahlend vor meinem sehr edel wirkenden Knit Pro Symfpnie Rose Set und überleg mir, was ich als erstes damit stricke und strahle und strahle :D :D :D :D :D :D :D

.... und hoffe, das ich keine Probleme mit abbrechenden Nadeln oder ähnlichem bekomme.

Schönes Wochenende euch allen und hoffentlich entspannt viel Zeit um die Nadeln tanzen zu lassen!
LG Birgit

Antworten