wenn der Postbote 2x klingelt...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Walkingwuschel
wenn der Postbote 2x klingelt...

Beitrag von Walkingwuschel »

kommt er bestimmt mit einem Päckchen für meinen Mann...
denkste, es war ein Päckchen für mich und drin ist meine Wolle von der Wollmaus (25% Aktion).

Ich habe mit 2 Wochen Lieferzeit gerechnet, zumindest war ich auf eine längere Wartezeit eingestellt.

Kann mich jetzt nur noch nicht entscheiden mit was ich anfange Weste oder Tunika :?:
Wünsche euch, dass der Postbote auch bei euch klingelt und schöne Sachen vorbei bringt. :lol:
Liebe Grüße
Walkingwuschel

Bin eine bekennende Wollmaus, immer auf der Suche nach Futter, sprich neue Wolle ;-)
rinchen
Re: wenn der Postbote 2x klingelt...

Beitrag von rinchen »

Walkingwuschel hat geschrieben: Wünsche euch, dass der Postbote auch bei euch klingelt und schöne Sachen vorbei bringt. :lol:
supi freut mich für dich, viel spaß beim entscheiden :wink:

Ich warte noch auf den Postboten, schon seit 1 1/2 Wochen :?
Bild
Grüßle Ines
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Bei uns hat er vorhin auch geklingelt(wie in letzter Zeit fast jeden Tag 8) )

Allerdings brachter diesmal nicht meine ersehnte Wolle sondern ein PS3-Spiel für meinen Partner und etwas von einer Versandapotheke für mich :)

Bin schon gespannt auf Bilder von der Weste+ Tunika ;)
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Bei mir hat er vorhin auch geklingelt und mein Wollmaus-Paket gebracht :lol: :lol: :lol:
Habe Dienstag bezahlt, und heute war die Wolle da :wink:
Liebe Grüße von Ingibjörg
macyblue

Beitrag von macyblue »

Bin mal gespannt. Habe auch Dienstag bezahlt...

Muss mich aber noch gedulden, da die Pakete bei uns immer erst gegen 16:00 Uhr eintrudeln.
Viele Grüße
Melli

Bild
rinchen
Beitrag von rinchen »

Juchuhjuchu, bei mir hat er auch gerade geklingelt und was brachte er mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS Paket, wunderschöne lila Meringo u braune Wolle.

Danke Wollmaus :lol:
Bild
Grüßle Ines
dajana
Beitrag von dajana »

Ok , ein neuer Tread ...
ABER , ich habe auch mein Paket bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
Ob ich die Ayala toll finde , weiß ich noch nicht , liegt erst mal im Schrank und soll sich mit den anderen Knäulen anfreunden ! Aussehen tut sie dünn , finde ich . Obwohl die LL ja nicht so lang ist . Vielleicht sollte man aus ihr den neuen Kal - Pulli von Drops stricken ?? Da braucht man wohl nicht so dicke Wolle !?
Dafür sieht die Gedifra "Top look" so wie auf dem "Bild " aus .

liebe grüße dajana
Susanni
Beitrag von Susanni »

Hallo dajana,
wie ich ja auch schon in irgend einem anderen Thread schrieb, war ich von der Ayala auch etwas enttäuscht. Sie sah auf dem Foto viel schöner, glänzender aus.
Habe aber jetzt schon eine Jacke angefangen und hab mich mit der Wolle angefreundet. Sieht doch ganz schön aus, vor allem im Sonnenlicht oder auch abends, wenn Kunstlicht drauf scheint. Dann kommt der Glanz gut rüber.
Ich verstricke diese Wolle übrigens mit NS 3,5, mit der empfohlenden NS hätte es mir nicht so gut gefallen.
dajana
Beitrag von dajana »

Danke für den Tip , Susanni !!!!

liebe grüße dajana
Susanni
Beitrag von Susanni »

dajana hat geschrieben:Danke für den Tip , Susanni !!!!

liebe grüße dajana
Naja, kommt wohl auch drauf an, ob du eher fest oder locker strickst und welches Strickbild Du magst.
Wenn Du sehr fest strickst, brauchst Du vielleicht die empfohlene NS. Einfach mal ausprobieren.
Walkingwuschel
Beitrag von Walkingwuschel »

Habe jetzt mit der Weste angefangen und die Wolle (online alpha und batik) verstrikt sich super...
allerdings wird´s wohl mit den bilder noch etwas dauern, weil die Weste ziemlich lang ist und ich mit Nadelnr. 3,5 stricke.
Liebe Grüße
Walkingwuschel

Bin eine bekennende Wollmaus, immer auf der Suche nach Futter, sprich neue Wolle ;-)
Antworten