Krank sein hat auch was gutes...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
EnchainedAngel

Krank sein hat auch was gutes...

Beitrag von EnchainedAngel »

...man kann nämlich bestellen ohne Ende :lol:

Bild

Die Wolle hab ich Ela2 abgekauft und der Rest hab ich bei woolbox.de bestellt :)

Jetzt muss ich nicht mehr soviele Korken missbrauchen um zu verhindern das mir die Maschen runter rutschen 8) Und die Knäule können auch nicht mehr abhauen :D
dajana
Beitrag von dajana »

Na dann , viiiieeeel Spaß damit !!
Und gute Besserung !

liebe grüße dajana
EnchainedAngel

Beitrag von EnchainedAngel »

Ich steig nur noch nicht so ganz hinter das Prinzip/die Anleitung des Strickrechners/Zählrahmens. Aber irgendwann kommt der Moment wo ich ihn brauchen werde und mich damit eingehender beschäftige :lol:

Hab den nämlich erstmal nur wegen dem integrierten Nadelmaß gekauft 8) Frei nach dem Motto"Ich brauch ein Nadelmaß. Aber da dort schon 3 in 1 ist nehm ich den statt ein einzelnes Nadelmaß" :D

Such schon die ganze Zeit nach einer idiotensicheren Anleitung für absolute Totalanfänger um irgendwas aus der Wolle zu machen. Was weiß ich noch nicht ansatzweise, es muss Klick machen bei einer Anleitung. Wo man sagt"Genau DAS strick ich daraus"

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was man so als Anfängerins tricken könnte aus linken Maschen?! Bin noch am üben mit rechten Maschen und sowas wie Umschlag usw kann ich noch garnicht...

8)
Antworten