Nun möchte ich auch mein Projekt für "Save the Children" zeigen, es ist nun fertig.
habe sie aber noch nicht gespannt. Verbrauch ca. 350 g.
Die Decke ist aus Baumwolle gearbeitet alles LG Latte Linea Pura und das helle gelb ist noch Aldi Baumwolle gewesen von meinem gestrickten Top. Muß ich auch noch Bilder machen und einstellen.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Vielen Dank für euer Lob. Ich hoffe in Australien kommt sie auch gut an und sie erfüllt einen guten Zweck.
Nun zu euren Fragen:
Die Quadrate sind unterschiedliche Maschenzahlen gestrickt, halt etwas rumprobiert. Die einzelnen Quadrate sind 20 x 20 insgesamt 16 Quadrate also die Größe der Decke ist ca. 80x 80 cm. Es ist ideal um Muster auszuprobieren.
lg
Birgit
Kunz Birgit hat geschrieben:Die Quadrate sind unterschiedliche Maschenzahlen gestrickt, halt etwas rumprobiert. Die einzelnen Quadrate sind 20 x 20 insgesamt 16 Quadrate also die Größe der Decke ist ca. 80x 80 cm. Es ist ideal um Muster auszuprobieren.
Danke! Also doch nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber wirklich ideal, um Muster auszuprobieren, und dann kommt noch was nützliches dabei raus.
Also ab auf die to-do-Liste, die immer länger wird
@ uschi11
bei dieser Aktion "Save the Children" geht es darum Wärme schenken zur WM. Decken um Wärme zu schenken. Hintergrund ist die hohe Sterblichkeit von Babys. Im letzten Jahr wurden Babymützen gestrickt und auch gespendet unter dem Motto: Wärme schenken.
Mein Wollladen hat mich darauf angesprochen und ich habe spontan mitgemacht.
lg
Birgit