Tja, ich bin diesmal sofort schwach geworden, kann ich doch jetzt mein LieblingsNOROgarn günstig bekommen, das findet man nämlich nicht so oft wie die anderen Garne, die meist auslaufende Qualitäten sind, was aber keine Abwertung sein soll.
Ich möchte mal wissen, wie gute Maus kalkuliert, da muß doch die UmsatzMenge den Profit machen.
Na soll uns ja auch egal sein, Hauptsache Wolle günstig satt!!!!
Ich war so stolz, dass ich dem letzten Newsletter widerstanden habe, und nun das: 38 Knäule sind in meinem Warenkorb gelandet...
Wie konnte das nur passieren?
Nööööööööhöööööööööö : Man kann doch nicht wirklich genug Wolle haben,denn für das was man gerade stricken möchte ist doch niemals die richtige Wolle da.Muß mal gucken ob ich nicht doch bestellen werden,denn ich will mich ja von meinen Designergarnen trennen und dann habe ich wirklich fast keine Wolle mehr.
Da könnte ich mich jetzt aber ärgern, dass ich beim letzten Mal auch was nicht Reduziertes bestellt habe.
Aaaaber, hab' dafür auch Wolle "liegen lassen", weil sie nicht reduziert war und ich sie erst schätzungsweise im Herbst brauchen werde - da könnte ich ja.... noch mal zuschlagen
Oh du meine Güte.... ! Nein, ich MUSS den ignorieren . Erst ist die Waschmaschine dran! Ich versuche, mich mit dem Gedanken zu trösten, dass ich ganz tolle Wolle hier liegen habe .
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Ich hab jetzt nochmal alles durchgestöbert und bin heilfroh, daß ich auch nichts gefunden habe, was ich unbedingt brauche. Viele Wollsorten, die ich unbedingt haben mußte, habe ich ja schon bei früheren Rabattaktionen gekauft.
Puh, nochmal Glück gehabt und Geldbeutel geschont
ich bin schwach geworden DIESES und DIESES Garn sind in meinen Warenkorb gehüpft.
Mensch wenn mein Göga das mit bekommt gibts bestimmt schimpfe .
Schön, Schnegge, da hast du dir tolle Wolle ausgesucht ! Bin gespannt, was du daraus nadelst.
Huhu,
also aus der Sowo stricke ich mir eine RVO-Jacke und hoffe ganz einfach das die 10 Knäulis reichen und aus der anderen wird irgendetwas für meine süsse genadelt.
Wollte grad auch noch das tolle SoWo -Garn bestellen, was du hast Ela2, aber die 25% werden gar nicht mehr angezeigt...... , dabei soll die Aktion doch bis Sonntag gehen.
natürlich ist auch heute der Rabatt gültig, Du hast sicher nicht gesehen, daß Du aber für mindestens 25 Euro bestellen, mußt; unter 25 kein Rabatt - über 25 sofort Anzeige vom Rabatt im Warenkorb!