Strickmusterbuch, euch gefällt garantiert *jede* Anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Earonn

Strickmusterbuch, euch gefällt garantiert *jede* Anleitung

Beitrag von Earonn »

Hehe, das ist es doch, was wir uns wünschen, oder? 100% Leckerli fürs Geld.

VogueKnitting bietet so etwas an: einen Service, sich aus ihren Anleitungen selbst ein Buch zusammenzustellen.

Wer sich vor ein bißchen Englisch (und der Rechnung) nicht fürchtet, geht hierhin:

http://www.vogueknitting.com/shop/knitbook.aspx

Ich geh jetzt in Deckung, bevor eure halbverhungerten Familienangehörigen kommen und mich lynchen wollen.... ^^
kornelia

Beitrag von kornelia »

Das ist aber eine tolle Idee - gefällt mir sehr gut, bloß weiß ich außer mir keinen , der sich so was wünschen könnte; in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis bin ich die einzige, die strickt. Und für mich alleine würde ich die Anleitungen nur per Normaldrucker festhalten in einem RingOrdner.
Anja1968

Beitrag von Anja1968 »

Was für eine coole Idee! Aber der Preis schreckt mich ein wenig - wobei man für ein halbwegs vernünftiges Strickbuch ja auch genug Geld hinlegt und sich dabei mit der ein oder anderen persönlich unbauchbaren Anleitung abfindet.
Viele Grüße
Anja
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

ich find das ne tolle sachen,weil mir in den meisten büchern oder heften immer nur zwei oder drei anleitungen gefallen und der rest eben mitbezahlt werden muss.wenn ich also überlege wieviel geld da für anleitungen drauf geht die ich absolut grässlich finde ist das hier doch eine tolle alternative...vielleicht nicht unbedingt die billigste aber eben 100% das was ich auch wirklich haben will.
BildBild
Antworten