ich bin 26 und hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet auch wenn ich schon seit ein paar Tagen bereits eueraller Werke bestaune. ICh selber habe erst vor kurzem mit dem Häkeln angefangen nachdem ich meine Cousine (auch noch junge 30Jahre) mir ne Woche lang ständig nen Schal vorgehäkelt hat. IRgendwie hats mich neugierig gemacht und innerhalb kürzester Zeit habe ich mir dank Internet so einiges beibringen können.
*Freu* bin ganz stolz auf mich. normalerweise bin ich zu ungeduldig und nach spätestens einer Woche ist dann das interesse verflogen aber diesmal warum auch immer scheint es anders zu sein...
naja ich will jetzt auch nicht zuviel schreiben sondern euch erstmal mein erstes Projekt zeigen.
Es war was ganz kleines aber sehr nützliches. hab eine neue Digicam die aber keine Schutzhülle hat. und siehe da, jetzt gibt es eine....

und noch ein bisschen näher fürs detail:

Wolle hm gute Frage. die Wolle hab ich noch im Schrank gefunden aber ist auf jeden Fall Baumwolle, mehr weiß ich nicht
So das war der Anfang und über ein paar schöne Kommentare würd ich mich natürlich so als absolute Anfängerin freuen

Lieben Gruß - die kleine Hex'