Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum Geburtstag das Tücher-Abo von der Wolllust zu wünschen, und zwar das Abo mit der Wolle. Hat irgendjemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht? Über ein Feedback von euch wäre ich echt dankbar!
Tücher-Abo von Birgit
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Tücher-Abo von Birgit
Hallo ihr Lieben!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir zum Geburtstag das Tücher-Abo von der Wolllust zu wünschen, und zwar das Abo mit der Wolle. Hat irgendjemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht? Über ein Feedback von euch wäre ich echt dankbar!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Auf die Farbe kann ich keinen Einfluss nehmen, sprich Vorlieben oder Abneigungen angeben? Hmhhhh......aber die Anleitungen von Birgit sind einfach klasse! Ich denke, das Risiko gehe ich einherine51 hat geschrieben:Hallo chococat,
ich habe bis Maerz 2010 dieses Abo gehabt. Habe vergessen es zu verlaengern. Pechgehabt.
Sonst ist es ganz in Ordnung. du bekommst jeden Monat eine Anleitung und jeden zweiten Monat auch entsprechende passende Wolle.
Nur mit der Farbe!! Aber Geschmaecker sind verschieden.
Gruss Rita
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Hi Christina,
also soviel ich weiß kannst Du bei Birgit schon Farbvorlieben oder Abneigungen angeben, die dann berücksichtigt werden.
Hatte das Abo auch schon,leider ohne Wolle weil ich eine "alte Hamsterin "
bin und bis unters Dach mit Wolle eingedeckt war und bin. Habe aber dann--- ja genau, Wolle noch extra geordert.
Wenns halt so schön ist.
Sobald ich jetzt dann fertig bin mit "meiner Katalogisierung" von Anleitungen und Wolle bzw. etwas Durchblick herrscht bestelle ich mir wieder eins aber diesmal MIT.
Wollige Grüße Sissi
also soviel ich weiß kannst Du bei Birgit schon Farbvorlieben oder Abneigungen angeben, die dann berücksichtigt werden.
bin und bis unters Dach mit Wolle eingedeckt war und bin. Habe aber dann--- ja genau, Wolle noch extra geordert.
Wenns halt so schön ist.
Sobald ich jetzt dann fertig bin mit "meiner Katalogisierung" von Anleitungen und Wolle bzw. etwas Durchblick herrscht bestelle ich mir wieder eins aber diesmal MIT.
Wollige Grüße Sissi
Das klingt ja super!sissi1 hat geschrieben:Hi Christina,
bin und bis unters Dach mit Wolle eingedeckt war und bin. Habe aber dann--- ja genau, Wolle noch extra geordert.![]()
Wenns halt so schön ist.
Sobald ich jetzt dann fertig bin mit "meiner Katalogisierung" von Anleitungen und Wolle bzw. etwas Durchblick herrscht bestelle ich mir wieder eins aber diesmal MIT.![]()
Wollige Grüße Sissi
Danke auch für deine Info!!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
Ich habe das Abo ohne Wolle.
Kenne mich. Wenn ich Garn bekommen würde und es entspräche nicht 1000%ig dem was ich mir zu dem Tuch vorgestellt hätte, dann würde ich trotzdem wieder bestellen.
Bei dem Abo schreibt Birgit ja auch:
" Besondere Garnwünsche (Farbe oder Qualität) können berücksichtigt werden. "
Sie geht da auch wirklich toll auf einen ein (hatte schon Überraschungspaket).
Mein Abo läuft noch bis einschließlich Juni. Ich werde dann wieder ohne Garn verlängern.
Kenne mich. Wenn ich Garn bekommen würde und es entspräche nicht 1000%ig dem was ich mir zu dem Tuch vorgestellt hätte, dann würde ich trotzdem wieder bestellen.
Bei dem Abo schreibt Birgit ja auch:
" Besondere Garnwünsche (Farbe oder Qualität) können berücksichtigt werden. "
Sie geht da auch wirklich toll auf einen ein (hatte schon Überraschungspaket).
Mein Abo läuft noch bis einschließlich Juni. Ich werde dann wieder ohne Garn verlängern.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- Katzenbande
Habe das Abo auch ohne Wolle.
Da ist man halt flexibler, kann für das entsprechende Tuch durch die Farbwahl (Farbe ansich, uni, bunt etc.) ganz toll die Tücher nach eigener Lust und Laune verändern/beeinflussen im Aussehen.
Und ja, die Anleitungen sind absolut Klasse von Birgit und leicht verständlich.
Muß gleich mal gucken, irgendwann demnächst muß ich mein Abo verlängern.
Da ist man halt flexibler, kann für das entsprechende Tuch durch die Farbwahl (Farbe ansich, uni, bunt etc.) ganz toll die Tücher nach eigener Lust und Laune verändern/beeinflussen im Aussehen.
Und ja, die Anleitungen sind absolut Klasse von Birgit und leicht verständlich.
Muß gleich mal gucken, irgendwann demnächst muß ich mein Abo verlängern.
LG,
Sabine
Sabine
-
kunststrickerin
Birgit's Wollabo
Vorsicht ........... hatte das Abo mit Wolle, macht süchtig!!!! Habe es jetzt ohne Wolle erneuert,da ich meistens noch andere Wolle im Auge hatte
lg Kunststrickerin