Hallo Hilde!
Hast Du nach Waschanleitung gewaschen? Dann probier doch über den Händler oder die Firma wenigstens die Wolle ersetzt zu bekommen. Ist mehr als gar nix - die Zeit und Arbeit wird ja leider nicht ersetzt.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Oh man , wieder was zum alle Farben ärgern !!!!
Du hast mein vollstes Mitleid , ist super ärgerlich ! Versuche , wenn du beim Waschen alles richtig gemacht hast , beim Vertreiber oder besser Hersteller , das zu reklamieren !?
da mir sowas schon eeeewig nicht mehr passiert ist, habe ich leider nicht auf die Banderole und Waschanleitung (Handwäsche) geschaut - und päng - wars passiert.
Ich muß - und werde !!! - beim Waschen des Pullunders für mein. Mann aufpassen, denn der entsteht aus der gleichen Wolle, nur in anderer Farbe.
Das ist wirklich ärgerlich - ist mir im letzten Jahr auch passiert. Jacke aus einem Designergarn gestrickt (das sich erst mal gar nicht stricken lassen wollte), übrigens, RVO, dann kalt, kurz im Wollwaschgang gewaschen und rausgeholt habe ich eine Kinderjacke. Man, habe ich einen Schrecken bekommen. Habe die dann aber naß auf einen Bügel gehängt und nun ist sie doch noch tragbar. Die Ärmel sind zwar 3/4 und ansonsten ist sie etwas enger, aber immerhin paßt sie noch...
Wenns dann aber soooo klein wird, nein, das ist wirklich schlimm. Vielleicht doch Filztasche aus dem unteren Teil machen.