Hallo, kann mir bitte jemand sagen wann die HWF offen hat! Habe auf der Seite nix gefunden!? Ich bin nämlich grad in der nähe und evtl. Fahren wir mal hin! Lohnt es sich ??? Bekommt man da nur Konenwolle oder auch Knäule?
Ich danke euch schonmal
Hamburger Wollfabrik Öffnungszeiten
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- simsongirl
(Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10:00 bis 17:00 Uhr, Sa 10:00 bis 13:00 Uhr)
laut dieser Seite:
http://www.hamburger-wollfabrik.de/html ... uber_.html
(Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10:00 bis 17:00 Uhr, Sa 10:00 bis 13:00 Uhr)
laut dieser Seite:
http://www.hamburger-wollfabrik.de/html ... uber_.html
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
Hallo Susi,
es gibt auch Knäule, aber überwiegend Konenwolle. Aber was meinst du mit "nur" Konenwolle? Ich persönlich finde es toll, dass man keine Fäden zu vernähen hat. Oder stört dich das gefachte Garn? Mit ein bisschen Übung ist das ganz leicht zu verstricken, und das Maschenbild ist eigentlich sogar gleichmäßiger als bei normaler Wolle. Es gibt natürlich auch Konengarne, die so dick sind, dass du sie einfädig verstricken kannst. Und vor allem: Bei der Farbenvielfalt werden dir die Augen übergehen, versprochen!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!

es gibt auch Knäule, aber überwiegend Konenwolle. Aber was meinst du mit "nur" Konenwolle? Ich persönlich finde es toll, dass man keine Fäden zu vernähen hat. Oder stört dich das gefachte Garn? Mit ein bisschen Übung ist das ganz leicht zu verstricken, und das Maschenbild ist eigentlich sogar gleichmäßiger als bei normaler Wolle. Es gibt natürlich auch Konengarne, die so dick sind, dass du sie einfädig verstricken kannst. Und vor allem: Bei der Farbenvielfalt werden dir die Augen übergehen, versprochen!! Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Liebe Grüße von Ingibjörg