Ende Februar habe ich ja das letzte fertige Stück von mir eingestellt. Aber nicht, dass ihr glaubt, ich täte überhaupt nix mehr. Habe seither einige Tücher fertig gestellt (die ich aber wegen Baustelle einfach nicht Spannen kann) und nun auch diesen Pulli...
Oberes Bild wurde aufgehellt, damit das Muster zu erkennen war. Auch das untere Bild trifft die Farbe nicht ganz. Es handelt sich um ein wunderschönes sattes Tannengrün.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Boah , 800 Maschen , ich würde verzweifeln , weil es nicht vorwärts geht !!!!Dein Muster und die Anordnung sehen sehr schön aus !
Viel spaß beim Tragen !!
Der ist Dir gut gelungen, ein klassisches Stück, das bestimmt zum Lieblingspulli mutiert.
Einen RVO habe ich noch nie gestrickt - wenn ich mal gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, werde ich mich mal dran geben; mich schreckt ab, von oben herunter zu stricken wegen der Paßgenauigkeit, dann schon eher von unten nach oben, meint rund stricken bis Armanfang und dann Vorder- und Rückenteil als Raglan getrennt.
kornelia hat geschrieben:Der ist Dir gut gelungen, ein klassisches Stück, das bestimmt zum Lieblingspulli mutiert.
Einen RVO habe ich noch nie gestrickt - wenn ich mal gar nicht mehr weiß, was ich machen soll, werde ich mich mal dran geben; mich schreckt ab, von oben herunter zu stricken wegen der Paßgenauigkeit, dann schon eher von unten nach oben, meint rund stricken bis Armanfang und dann Vorder- und Rückenteil als Raglan getrennt.
Das wird bestimmt mein Lieblingspulli. Hab diesmal wirklich eine super Paßform hin gekommen. Und da ich mir noch mehrere Farben von dem Garn holen möchte, habe ich dann auch schon den Schnitt und werde entsprechend die Muster variieren.
Im übrigen hast Du was missverstanden. Ich habe einen RVU gestrickt. Keinen RVO
Habe es so gemacht, weil ich das Muster eben genau so und nicht anders herum haben wollte. Aber künftig kann ich es ja auch von oben nach unten stricken.