Susanni hat geschrieben:Hallo Martina,
also bei Dir piepts ja wohl sorry, aber das sind so tolle Jäckchen, warum sagst Du: nichts besonderes??
Die erste finde ich besonders klasse und würde die glatt auch mal stricken. Du sagst, es ist ein Junghans-Modell? Welches denn?
Du hast das wirklich klasse gestrickt, mein Kompliment.
Hallo Susi,
stimmt, du hast Recht. Ich bin immer nörgelig wenn ich meine Sachen fertig hab.
Das liegt daran, ich finde eure Sachen hier immer schöner
Wahrscheinlich bin ich mit meinen 53 Jahren grad in einer sehr späten pubertären Phase.
Ich danke dir aber herzlich für dein Lob.
Es ist das Modell 442/0. Das Bild ist übrigens im Moment auf der Startseite von JH.
Beide Jaeckchen gefallen mir sehr gut, das weisse waere mein persoenlicher Favorit
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Hallo Martina erst mal Entschuldigung was ich aus deinem Namen machte bei meinem Beitrag. Nun zu deinen Jäckchen ich finde beide sehr schon wobei mein Favorit die erste ist. Hast du super gemacht.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Kunz Birgit hat geschrieben:Hallo Martina erst mal Entschuldigung was ich aus deinem Namen machte bei meinem Beitrag. Nun zu deinen Jäckchen ich finde beide sehr schon wobei mein Favorit die erste ist. Hast du super gemacht.
Hallo Birgit,
ist überhaupt nicht schlimm. Ich leb schon 33 Jahre damit. Mein Name ist ja auch schwierig. Er wird oft "verändert" Weiwioma, Wiwijora u.s.w.
mein Schwie-Papa sagte, übersetzt heißt das Eichhörnchen, deshalb hab ich auch das Bildchen.
Deine Jacken sind super schön!!
Die Anleitung von der ersten habe ich gerade auf der Startseite von JH entdeckt und abgespeichert, jetzt sehe ich sie hier und bin total begeistert!