gehäkelte Weste aus Batik - leider kein Geld zum Bestellen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
gehäkelte Weste aus Batik - leider kein Geld zum Bestellen
oh jeh, ich habe mich in diese Weste von JH verliebt. Aber leider muss ich sparen!! Und, Madels, das ist schwer! Warum gibt es auch nur solche Versuchungen. Grausam... lach
lg
jeaniemel
lg
jeaniemel
- yellow1908
Da kann ich Inge nur zustimmen. Gerade mit Batik stelle ich mir das ganz schön "gewichtig" vor. Dabei liebe ich dieses Garn sehr. Ich habe in der Farbe Mango mal einen Pullover für meine Tochter und ein Set für ihre Puppe gestrickt.
Die Weste gefällt mir auch richtig gut, allerdings würde ich dezentere Farben wählen - aber das ist ja wie immer Geschmachssache
Allerdings ist meine To-do-Liste gerade so arg lang...
Die Weste gefällt mir auch richtig gut, allerdings würde ich dezentere Farben wählen - aber das ist ja wie immer Geschmachssache

Allerdings ist meine To-do-Liste gerade so arg lang...
Viele Grüße
Melli

Melli

Hallo Jeaniemel,
die Anleitung gibt es ja als pdf-Download. Speichern kannst du sie also erstmal. Wenn dann wieder Geld in der Kasse ist - und die To-do-Liste es auch zulässt
- kannst du dich dann immer noch ans Werk machen. Und die Weste lässt sich bestimmt auch mit einem anderen schönen Garn nacharbeiten, das nicht ganz so viel Gewicht hat.
Wie gesagt mag ich Batik eigentlich sehr, weil es sich so toll anfühlt - und ich liebe die Farbe Mango - vielleicht geht es ja wirklich besser, wenn man häkelt (wg. der Stabilität), ich hab's bisher nur verstrickt. Hier könnt ihr sehen, was aus dem Wollrest wurde:

die Anleitung gibt es ja als pdf-Download. Speichern kannst du sie also erstmal. Wenn dann wieder Geld in der Kasse ist - und die To-do-Liste es auch zulässt

Wie gesagt mag ich Batik eigentlich sehr, weil es sich so toll anfühlt - und ich liebe die Farbe Mango - vielleicht geht es ja wirklich besser, wenn man häkelt (wg. der Stabilität), ich hab's bisher nur verstrickt. Hier könnt ihr sehen, was aus dem Wollrest wurde:

Viele Grüße
Melli

Melli

- yellow1908
- yellow1908