und jetzt ist erst mal Schluss damit
ach ja......mein Mann findet die Farbe einfach nur k...... . Mir ist sie auch zuuuuuuu schokoladig
Aber....egal. Es war das vorletzte der besagten Garne und jetzt brauche ich mal was ganz anderes
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Briti-Hexe07 hat geschrieben:Also, ich find auch diesen 3. Baktus klasse!
Ich mag diese Tüchlein echt gern und mit solchen schönen Farbverläufen wirken die echt toll!
Liebe Grüße
Briti
Dankeschoen
dajana hat geschrieben:Super geworden !!
Aber was machst du denn mit 3 Tüchern , die ja irgendwie alle gleich sind , bis auf die Farbe ??
liebe grüße dajana
Dankeschoen
Das Braune wird meine 'alte Lady' zu Weihnachten bekommen....sie mag die Farbe.
Das dunkle behalte ich selber und das rosafarbene bekommt eine Bekannte als Geburtstagsgeschenk