Die ist einfach toll! Ich bewundere Deine Geduld und die vielen kleinen Details!! Darf ich fragen aus wievielen Einzelteilen sie besteht? Scheint mir eine ziemliche Fummelarbeit zu sein
Ich bin nämlich stark am Überlegen ob ich sowas nicht in die längerfristige Weihnachtsgeschenkeliste aufnehmen sollte. Meine Tante würde die sicher lieben.
Liebe Grüße Grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
dankeschön Ja, das ist schon eine ganz schöne Fummelei, aber lohnt sich doch.
also, das wäre der Körper, dann die Arme, das Oberteil, Ärmel mache ich extra (nicht wie in der Anleitung, das ist zuuuu friemelig) dann der Rock, die Rüschen.
Ich arbeite dann immer ein bißchen dran. Mal tagsüber zwischendurch, oder abends beim Fernsehen. Aber so 1-2 Wochen mußt Du schon einplanen
So ein, zwei Wochen bis Weihnachten sind ja noch
Aber das Zusammennähen, da grausts mich immer. Habe nach einer Ravelry Anleitung einen Kater gestrickt. Die Teile waren ja fix...aber das Fertigmachen... meine Güte
Liebe Grüße Grit
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“