Kennt Ihr eigentlich schon ETSY ???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Olanja

Kennt Ihr eigentlich schon ETSY ???

Beitrag von Olanja »

ETSY ist ein englischsprachiges Shopsysthem, aber eigentlich genauso wie die deutsche Homepage Dawanda. Dort gibt es viele handgemachte Produkte, u. a. auch viele schöne Maschenmarkierer.
Dort konnte ich an diesen süßen Schäfchen nicht vorbeigehen. Und dann waren sie noch ganz liebevoll im Beutel zusammen mit einer Karte verpackt.

Und hier geht es zu den vielen, vielen STITCHMARKERS

Bild

Bild
Liebe Grüße Anja
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

wow, die sind ja knuffelig......
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Bine06

Beitrag von Bine06 »

...ich war da eben gucken, toll der LINK und ich wede dort auch einige Sachen bestellen, als Geschenk, auch mal zum Wichteln....so im Sockenwollenwichteln, super geeignet!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
cookie

Beitrag von cookie »

Hallo, ich war auch grad mal auf der Seite, süße Sachen dabei. Aber bei den Perlen-Markierern hab ich mich gefragt, kann man die nicht selber machen? Es gibt doch bei den Schmuck-Bastlern so Draht und Ringchen, Perlen und so weiter. Was meint ihr? Mein Problem ist halt, dass ich keine Kreditkarte hab und so - ohne nachgeschaut zu haben - da wahrscheinlich gar nicht bestellen kann.
Aber so als Idee, auch und gerade zum Verschenken??
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Danke und noch einen schönen Restsonntagabend
Grüßle von Cookie

Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
uschi11
Beitrag von uschi11 »

Die Schafe sind ja supersüüs.

Etsy kannte ich vorher noch nicht, werds mir mal angucken.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Verkauf bei Dawanda, Etsy oder Vondir.de?
Welches Portal funktioniert besser?
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

@ cookie... ich mache meine Makierer alle selbst..auch aus Perlen..

Ich finde die Schäfchen auch süß..

Unten in der Leiste ist ein Link zu meinem Blog da sind Bilder drin von den Makierern..
Liebe grüße
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Anja,

och sind die niedlich.Aber sind die denn nicht "schwer" für so kl. Maschenmarkierer?
Basteline

Beitrag von Basteline »

Ela2 hat geschrieben:Hallo Anja,

och sind die niedlich.Aber sind die denn nicht "schwer" für so kl. Maschenmarkierer?
Genau DAS waren auch meine Gedanken, als ich die Schääfchen sah.
Als Geschenkeanhänger oder am Schlüsselbund finde ich sie absolut niedlich, aber ich stelle mir gerade die Massen an Maschenmarkierer an der Mia Bella vor, - mit diesen Schääfchen...meine armen Hände, hätten so viel zu tragen beim stricken.
Und dann ätte ich zu große Angst, dass ich mir damit Zieher in mein Strickstück mach.
Liebe Grüße
Basteline
Olanja

Beitrag von Olanja »

Ela2 hat geschrieben:Hallo Anja,

Ja, sie sind schon schwerer als normale Maschenmarkierer. Beim Lace Tuch habe ich es schon ausprobiert aber für diese leichten Tücher muss man wirklich Leichtere nehmen. Mal sehen, ob ich sie überhaupt verwenden kann. Ansonsten wird sich schon was finden, wofür ich sie benutzen kann.
Liebe Grüße Anja
Olanja

Beitrag von Olanja »

uschi11 hat geschrieben:Die Schafe sind ja supersüüs.

Etsy kannte ich vorher noch nicht, werds mir mal angucken.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Verkauf bei Dawanda, Etsy oder Vondir.de?
Welches Portal funktioniert besser?
Ich habe noch nicht so große Erfahrungen, habe auch das erste mal bei ETSY bestellt, mit Paypal (einfach, unkompliziert und schnell) bezahlt und auf mein Päckchen gewartet. Weil es aus den USA kam hat es ca 20 Tage gedauert.
Aber im Prinzip sind sich diese 3 Schopsystheme ja ähnlich. Es gibt eben viele hübsche selbtgemachte Dinge zu kaufen.
Liebe Grüße Anja
Grit1966

Beitrag von Grit1966 »

Das ist ja ein toller Link! Danke!

Wer selber basteln möchte kann sich da ja auch tolle Anregungen holen. Den Row Counter finde ich einfach nur genial. Mal schauen ob es solche leichten Nummernperlen hier auch irgendwo gibt. ansonsten wird die kreditkarte doch dran glauben müssen :lol:
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

Grit1966 hat geschrieben:Das ist ja ein toller Link! Danke!

Wer selber basteln möchte kann sich da ja auch tolle Anregungen holen. Den Row Counter finde ich einfach nur genial. Mal schauen ob es solche leichten Nummernperlen hier auch irgendwo gibt. ansonsten wird die kreditkarte doch dran glauben müssen :lol:
http://lemonissimo.de/100-zahlenperlen- ... -1096.html meinst du solche?
BildBild
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Anja,

das hab ich mir gedacht,aber das ändert nichts an dem niedlichem Aussehen.Ich hatte mir ja auch einige Maschenmarkierer aus / mit Glasperlen gemacht,sind auch sehr schön aber für mich auch zuschwer.
Grit1966

Beitrag von Grit1966 »

Danke Chrissymaya! Auf die Idee nach dem Wort Zahlenperlen zu googlen bin ich gar nicht gekommen. Irgendwie wird man betriebsblind vor lauter Internet :-)

Liebe Grüße
„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes
Antworten