Der Pulli sieht wundervoll aus, Kompliment.
Meint ihr wegen der Randmaschen diesen Thread?
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... andmaschen
"Inge"-Pulli aus Top Soft
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Boah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Pulli sieht MAGA-SCHÖN aus !! Gut , das ich mir ein Lesezeichen gesetzt habe !! Du warst ganz schön schnell beim Stricken !! Aber , DIE Randmasche interessiert mich jetzt auch ???
Schreib mal , wie der Pulli sich nach dem Waschen verändert hat !??
liebe grüße dajana
Dein Pulli sieht MAGA-SCHÖN aus !! Gut , das ich mir ein Lesezeichen gesetzt habe !! Du warst ganz schön schnell beim Stricken !! Aber , DIE Randmasche interessiert mich jetzt auch ???
Schreib mal , wie der Pulli sich nach dem Waschen verändert hat !??
liebe grüße dajana

Da bin ich doch fast sprachlos, der Pulli ist wirklich wunderschön geworden.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

- yellow1908
Da ist man mal ein wenig abwesend und schon ist er fertig. Habe ihn heute morgen entdeckt und eine richtige Gänsehaut bekommen
Ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden !!!
Oder richtig ausgedrückt, einfach nur endgeil
Ganz riesiges Kompliment, Susanni, Du hast echt die perfekte Masche drauf !!!
Alle, die an der Randmasche interessiert sind, schaut mal bitte hier

Wo ich die Randmasche her habe? Sicherlich von meiner Ma. Nur vermute ich, dass ich den eigentlich richtigen Umschlag mit dem Fadenholen beim Häkeln verwechselt habe, damals, als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rannte, und so ist sie wohl entstanden. Aber ich habe kein (c) drauf
und gebe sie auch sehr sehr gern weiter!
Ich finde den Pulli so wie er ist perfekt ! Zum Glück hattest Du so viel Angst

Ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön geworden !!!

Alle, die an der Randmasche interessiert sind, schaut mal bitte hier
Danke Susanni für Deine Aufklärung wegen umhäkelnSusanni hat geschrieben:Vielen Dank für das Lob, ich freu mich.
Das mit der Randmasche wird Euch sicher Inge verraten, denke ich. Ich weiß gar nicht, woher sie dieses Schätzchen hat?...das hat Inge aber nur wegen des Zwei-Farben-Effektes gemacht. Das ist bei der Anleitung so, aber da ich eh nur eine Farbe der Top Soft habe, hab ich das eben nicht umhäkelt.Hotline hat geschrieben: Hihi, Inge musste ihren Rand noch umhäkeln
Ich habe übrigens 500g gebraucht. Der Pullover ist aber ziemlich figurbetont, weil ich die ganze Zeit Angst hatte, meine vorhandenen 600g reichen nicht. Sonst hätte ich ihn evtl. etwas weiter gestrickt.

Wo ich die Randmasche her habe? Sicherlich von meiner Ma. Nur vermute ich, dass ich den eigentlich richtigen Umschlag mit dem Fadenholen beim Häkeln verwechselt habe, damals, als ich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum rannte, und so ist sie wohl entstanden. Aber ich habe kein (c) drauf

Ich finde den Pulli so wie er ist perfekt ! Zum Glück hattest Du so viel Angst

Liebe Grüße
Inge
Inge