hier möchte ich Euch zwei Tücher zeigen,die ich nach eigener Idee getsrickt habe.Das erste habe ich mit 3-Fädigen Designergarn und Ns 3 getsrickt Die Maße : Spannbreite ca.2,10m und Mittelachse : ca. 84cm.Das ist noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin.
Das zweite habe ich mit 100g Kauni-Lacegarn getsrickt.Es hat die Maße Spannbreite ca.2,12m und Mittelachse ca.1m.Bin mal gespannt wie sie Euch gefallen.
Quelle : Eigene Idee.
Und das ist Marke "Eigenbau"? Ich kann nur sagen :"Respekt!"
Mir hat es das grüne (?) besonders angetan, ich finde, bei einfarbigen Tüchern kommt das Muster besonders gut zur Geltung. Was aber nicht heißt, dass das Tuch im Farbverlauf nicht auch Klasse ausschaut...
ich hab ja schon Anfänge gesehen von Tüchern bei dir gesehen, aber dabei kann man sich ja nie vorstellen, wie so etwas mal fertig aussieht. Die beiden sind jedenfalls total toll geworden. Das grüne find ich irgendwie schon richtig sommerlich. Und das rot-schwarze passt ein bisschen in den Thread vom Gothic-Stricken hier *zwinker*
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer