BILDER SELBST GEMACHT.......

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Petra/KS
BILDER SELBST GEMACHT.......

Beitrag von Petra/KS »

Ihr benötigt...............

1 Glas-Bilderrahmen.....Grösse nach Eurer Wahl

Bastelscheren mit verschiedenen Mustern

Leichte Bastelpappe in den Farben nach Eurer Wahl

Entsprechend farblich abgestimmt eine leichte Bastelpappe als Untergrund für das Bild

Etwas Kleber...........

Entsprechend und passend der Grösse des Rahmens schneidet man nun aus der Bastelpappe, mit den verschiedenen Scheerenmustern, Figuren wie Kreise, Dreicke, Rauten, Quadrate........klebt diese dann leich auf den Untergrund......Glas drauf und fertig.......sieht sehr schön aus und man hat immer mal ein kleines Geschenk parat............es geht ruck-zuck..

Für den Clown habe ich mir eine Vorlage aus dem Internet gesucht.....diese in Einzelteile geschnitten und dann als Schablone für die Bastelpappe verwendet......so einfach geht das......

Leider sind diese Bilder nicht so besonders zum Zeitpunkt hatte ich noch keine Digi........damit der Clown auch gut erkennbar wurde bin ich wohl zu dicht rangegangen......

Bild
(ist leider nicht ganz so deutlich erkennbar)

Bild
Dieses Bild habe ich auch schon in rot/schwarz/weiss gemacht (hochkant) mit ähnlichen Motiven und überall mit dem Locher noch kleine Pünktchen ausgetanzt und dazwischen gesetzt...sah super aus.......
LIEBE GRÜßE
Bild
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Wow! Tolle Bilder hast Du gebastelt. Den Clown find ich ganz toll, da steckt auch ein ganzes Stück Arbeit drin. Von wegen "so einfach geht das"!!!
Das untere sieht für mich aus wie moderne Kunst, die ich ausnahmsweise leiden mag. Ich steh sonst nicht auf so etwas, aber dies finde ich wirklich gut. Vielleicht, weil es mich an Kekse erinnert...?

Ich würde gern mehr von Deinen Sachen sehen.

Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Petra/KS
Beitrag von Petra/KS »

Strickwut...leider ist es noch nicht mehr geworden..habe bis jetzt erst 3 Bilder gefertigt...mache ich immer mal so sporatisch......den Clown habe ich für eine Freundin gemacht...sie sammelt Clowns.....aber ehrlich es ist absolut nicht schwer und geht auch ganz schnell.......in 2 nachmittgen habe ich den gefertigt und so ein Bild aus Figuren geht noch schneller......habe ja auch nicht ganz soviel Zeit.....Pflichtn erledigen....inden Foren stöbern und noch stricken...wie schnellist da der Tag rum......manchmal könnte der Tag mehr als 24 Stunden haben.......
LIEBE GRÜßE
Bild
Strickwut

Beitrag von Strickwut »

Petra/KS hat geschrieben:habe ja auch nicht ganz soviel Zeit.....Pflichtn erledigen....inden Foren stöbern und noch stricken...wie schnellist da der Tag rum......manchmal könnte der Tag mehr als 24 Stunden haben.......
Wem sagst Du das * seufz*. Das geht hier ungefähr 99,99 % der Forumsmitglieder ganz genauso!
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Luzimone

Beitrag von Luzimone »

Hallo Petra,

mir gefallen deine Bilder auch sehr. Nur das Problem mit der Zeit haben wir wohl alle :lol:
Liebe Grüsse Simone

Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren. Bild
Daniela84
Beitrag von Daniela84 »

Hallo Petra,

deine Bilder gefallen mir sehr gut.

Gruß Daniela
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Sie dienen der Belustigung *frechgrins*
Antworten