Hallo,
zufällig habe ich diesen Beitrag über die Artesano Alpakawolle gelesen. Ich kenne diesen Shop, der die Wolle so günstig anbietet. Es ist nämlich meiner. Die richtige Adresse heißt:
www.gerds-spielwaren.de.
Seit fast 10 Jahren biete ich Holzspielwaren über diesen Shop an. Seit vorigem Jahr sind mein Mann und ich stolze Besitzer von Alpakas. Was lag da näher, ich selbst stricke auch leidenschaftlich gern, als Alpakastrickwolle zu verkaufen. Artesano hat eine sehr große Sorten und Farbauswahl und ist reine Alpakawolle. (einige andere Marken haben Beimischungen) In ein paar Wochen wird es zwei eigenständige Seiten geben. Die Spielwaren weiterhin unter der oben genannten Adresse aber in neuem Design. Die Alpakawolle wird zukünftig zu finden sein, unter
www.alpacaranch-zeeh.de
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese superweiche Alpakawolle bestellt. Bei Abnahme einer Verpackungseinheit (10 Knäuel bzw. bei Hummingbird DK 5) gewähre ich 5% Rabatt. Außerdem können nicht benötigte Knäuel mit Panterole jederzeit zurückgeschickt werden mit Kaufpreiserstattung.
Einen schönen Tag noch wünscht
Katrin Zeeh
Alpaca-Ranch Zeeh