Hi Tini,
ich hab das mit den Bildern als überhaupt nicht schlimm empfunden, sondern genau wie Du sagst als Arbeitsbuch angesehen

Außerdem hab mir ja auch unmittelbar danach Buch zwei und jetzt Nummero drei gekauft

- kann also nicht soo schlimm sein

!
Ich kann das sehr gut verstehen - die Bilder meiner fertigen Stricksachen machen immer mein Mann oder meine Tochter (die ist erst 10, macht aber superg...e Bilder!). Ich hab da kein Auge für und außerdem verwackelt das dauernd. Mein Mann hat eine recht gute digitale Spiegelreflex-Kamera und kann damit auch tolle Fotos machen - bei mir wird da fast nie was

.
Und meiner Tochter haben wir zum 8. Geburtstag eine "normale" digitale Kamera gekauft - die macht richtig tolle Bilder damit. Sie hat sich alleine ausprobiert, welche Einstellungen bei welchem Licht am Besten sind (ich nullkommanix Ahnung...) und sie macht sogar im dunkeln richtig tolle Aufnahmen! Da hat sie echt ein Faible für.
So hat halt jeder seine Talente!
Ich wünsch Dir viel Spaß bei der "Wiederherstellung des häuslichen Friedens"

und wenn ich Fragen hab, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich - wenn ich darf
Hab vielen Dank für Deine Mühen - ich denke, ich spreche für ganz viele hier wenn ich sage: WIR freuen uns über Deine veröffentlichten Werke!
Liebe Grüße
Briti