Nun endlich habe ich auch mal wieder gestrickt...ein ganz kleines bisschen. Mein Sohn besteht auf Mützen also bekam er ein Frühlingsmützchen.
Seit vielen Jahren liegt schon diese Baumwolle von Schewe bei mir rum, sie ist nicht besonders weich, aber mit dem Ringelmuster habe ich mich mit ihr versöhnt.....vielleicht gibt es nun noch eine passende Weste, naja, wenn die Kinder mich stricken lassen wird sie auch fertig.
Manu hat geschrieben:
was hältst du davon, oben noch ein paar Fransen dranzumachen??
das sieht bestimmt richtig lustig aus, wenn da noch was absteht an dem Zipfel
liebe Grüße
Manu
Das ist ja lustig....denn ich will oben wirklich noch eine Zipfel dranstricken. Nur der Junge wollte sie schon aufstzen, ich ahbe sie heute morgen noch schnell zusammengenäht, bevor es in den Kindergarten ging.
Also Manu, die Fransen oder besser der Zipfel kommt sicher noch drann.
Manu hat geschrieben:
was hältst du davon, oben noch ein paar Fransen dranzumachen??
das sieht bestimmt richtig lustig aus, wenn da noch was absteht an dem Zipfel
liebe Grüße
Manu
Das ist ja lustig....denn ich will oben wirklich noch eine Zipfel dranstricken. Nur der Junge wollte sie schon aufstzen, ich ahbe sie heute morgen noch schnell zusammengenäht, bevor es in den Kindergarten ging.
Also Manu, die Fransen oder besser der Zipfel kommt sicher noch drann.
die Muetze sieht klasse aus und steht dem kleinen Knirps perfekt
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....