... wenn man erstmal weiß, wie's geht ... *lach* ... Im Moment scheine ich das Sockenfieber zu haben ... naja, von Fieber kann man noch nicht reden, aber so langsam macht es wirklich Spaß
Das sind die "Girlie Anklet" Socken von Melly, gestrickt aus Opal-Sockengarn, NS 2,5, Gr. 33
... mehr im Blog
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Hey, die sind wirklich cool geworden. Die Farbe ist ja echt der Oberkracher.
Ich strick die gerade selbst bereits zum zweiten Mal und hab das Umschlagbündchen diesmal in weiß und die Socken selbst in zarten Pastelltönen. Sieht auch gut aus. Nur so als Tipp, fürs nächste Paar *gg*
... ja, girlie sind sie wirklich ... wobei ich die Farbe an sich auch super finde, nur als Socken würde ich sie nicht grad tragen wollen *lach* ... auf alle Fälle hat sich die Kleine nebenan sehr gefreut und gegrinst wie ein Honigkuchen *lach*
Ein 2. Paar davon in dezenteren Farben ist schon auf der Nadel, allerdings ohne das Umschlagbündchen, da bilden die Zacken dann den oberen Rand
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug