Das ist die Farbe Brombeere. Mittlerweile bin ich aber auf dem Trip das mir das schon zu öde von den Farben ist. Momentan brauch ich es wohl ehr knalliger und heller.
Aber ansonsten gefällt sie mir.
die Farbe ist klasse und die Pimpelliese toll geworden.
Ich kann Dich aber verstehen: ich freu mich so auf wärmeres Wetter und Frühling/Sommer, dass ich die eher knalligen Farben auch gerade aus der hintersten Schrankecke nach vorne räume.
Ich wette, spätestens im Herbst wirst Du sie lieben.
Ich finde die Farben auch schön, hab den Zauberball Brombeere als Lacevariante hier liegen, aber ich bin auch so, jetzt im Frühling muss es bunt sein, vor allem nach so einem Winter.
Deine Pimpeliese ist aber nicht vergebens, es wird schneller wieder Herbst und Winter, als wir wollen und da kannst du sie dann gut gebrauchen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ich finde die Farbe wunderschön! Ich trage solche Farben ja auch in der warmen Jahreszeit, deswegen wüsste ich, was ich an deiner Stelle bei diesem Wind draußen um den Hals hätte...
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
chococat hat geschrieben:Ich finde die Farbe wunderschön! Ich trage solche Farben ja auch in der warmen Jahreszeit, deswegen wüsste ich, was ich an deiner Stelle bei diesem Wind draußen um den Hals hätte...
Dem kann ich mich nur anschließen: sehr schöne Farbe und genau richtig bei diesem Aprilwetter .
Ich finde die Farbe toll und die Pimpelliese natuerlich auch
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ja toll! Ich schaue hier mal rein, ...um nur mal zu gucken wie eine Pimpelliese aus dem Zauberball ausschaut.
Bei den Farben dachte ich sofort an meine Mama und ich muss ihr das Stricken. Habe ein großes Tuch für sie auf den Nadeln, aber sie trägt lieber was kleineres und deine Brombeertöne würden perfekt zu ihr passen.
Jetzt habe ich also nach der Anleitung gesucht, drucke sie gerade aus, werde meinen RVO zu Ende stricken und eine Socke noch und dann kommt auch so eine tolle Pimpelliese dran.