knöpfe und wollreste gesucht
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- schafpatin
knöpfe und wollreste gesucht
vielen dank für die lieben pn und beiträge.
nun bin ich bestimmt wieder ganz gut eingedeckt und kann wieder munter die nadeln klappern lasse.
schöne grüße
helene
nun bin ich bestimmt wieder ganz gut eingedeckt und kann wieder munter die nadeln klappern lasse.
schöne grüße
helene
Zuletzt geändert von schafpatin am 18.04.2010 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
-
Handarbeits-Moni
Re: wer hat knöpfe und wollreste übrig????
Hallo,helene fromm hat geschrieben:hallo zusammen,
ich stricke puppenkleider für heimkinder. die freude ist jedesmal riesengroß, wenn ich mit neuen sachen ankomme.
darf man fragen für welches Heim du strickst?
Bisher hast du ja immer nur von deinen eigenen Puppen geschrieben die du bestrickst.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- schafpatin
wollreste
zunächst habe ich die puppensachen für meine kleine enkelin gestrickt. doch als ich die ihr geschickt habe, erhielt ich einen unerfreulichen anruf meiner tochter. die kleine war aus dem häuschen, aber meine tochter nicht. die hatte keine lust dazu, ständig die puppen an- und auszuziehen.
daher habe ich beschlossen, nur noch puppensachen für kinder zu stricken, die sich wirklich darüber freuen.
lg helene
daher habe ich beschlossen, nur noch puppensachen für kinder zu stricken, die sich wirklich darüber freuen.
lg helene
liebe grüße
eure schafpatin
eure schafpatin
Re: wollreste
Aber...Deine Enkelin hat sich doch darueber gefreuthelene fromm hat geschrieben:
lg helene
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- schafpatin