da hast du ja ganz tolle Teile gezaubert.
Hab hier auch noch ein Bändchengarn rumliegen, aber irgendwie fällt mir dazu gar nichts wirkliches ein Glaub das liegt noch länger!
Der Frage nach dem verstricken schließe ich mich auch gerne an. Kannst Du uns da mal ein paar Tipps geben?
Schönes Wochenende und LG
LG Birgit
Habe schon wieder ein Oberteil fertig muß aber noch Bilder machen. Werde es dann auch noch einstellen.
Was sehr gut raus kommt sind Lochmuster oder Fallmuster. Habt Mut dazu.
Ich wünsche euch allen auf alle Fälle viel Spass dabei.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Kompliment!!!!!
Ich hab hier auch noch dunkelbraunes Baendchengarn rumliegen, bisher hab ich mich um die Verarbeitung erfolgreich gedrueckt
Das top auf dem ersten Foto gefaellt mir sehr
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
danke für die Info. Ich hatte mir das immer recht unhandlich vorgestellt, finde Bändchengarn aber gleichzeitig schön für Sommersachen. Da werd ich mich dann doch mal rantrauen - aber erst, wenn alles andere fertig ist, muss mich mal ein bisschen am Riemen reißen mit neuen Projekten. Könnte aber diesen Sommer noch was werden
beide Teile sind sehr chic geworden ... ich zieh den Hut mal symbolisch vor dir, ich empfinde die Verarbeitung solcher Garne immer als "Strafe", obwohl die fertigen Sachen ja wirklich Klasse ausschauen, mag ich solche Garne überhaupt nicht gern verstricken
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug