hallo ihr lieben Strickerinnen,
ich will mich mal kurz vorstellen, bevor ich mit meinem Anliegen an euch heran trete.
Ich heiße Petra Alt, bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne ( 20 und 18 Jahre alt). Mein Hobby ist Handarbeiten, Gartenarbeit, Motorradfahren und kochen und backen.
Ende März war ich in Köln auf der Handarbeitsmesse, war von euch auch jemand dort?
ich fand es einfach traumhaft!
In einer Halle war ein Stand der Firma BC Garns APS aus Dänemark. Die hatten eine Weste die in einem Stück gestrickt wurde und über den Kopf angezogen wurde am Stand liegen in einem ganz interessanten Muster, was von beiden Seiten angezogen werden konnte. Leider war auf dem ausliegenende Flyer nur die Anleitung des Musters, mich würde allerdings die Weste interessieren. Da ich der Meinung war, das die Anleitung auf dem Flyer war, habe ich sie mir garnicht so genau angesehen um sie nacharbeiten zu können. Als ich dann zu Hause feststellte das ich keine Anleitung hatte habe ich die Firma angemailt und die Anwort bekommen, das die nur die Anleitung mit der Wolle verkaufen. SChade!
Nun wollte ich mal nachfragen ob von euch jemand die Weste gesehen hat und sich vielleicht näher angesehen hat?
ganz liebe Grüße
Petra