Einmal im Leben möchte ich mit einem Wollmeise-Garn (Lace oder Sockengarn) stricken

ist das Garn ja schwierig zu bekommen, vielleicht hat jemand ein Angebot für mich???? Das wäre

Liebe Grüsse, Petra
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Ja, ich habe auch ganz entspannt gesessen und dachte: die haste schon mal im Warenkorb sicher........welch Irrtum, ich sah sie nur noch schwinden.......im nachhinein zum totlachen!Uta hat geschrieben: Ich habe ganz entspannt vorm Rechner gesessen und geschaut, wie die Stränge immer weniger wurden.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich dachte, es wäre einfach nur knallorange, sorry!Uta hat geschrieben: Möhrchen ist übrigens überhaupt nicht häßlich. Kein bißchen!
Finde ich auch!Dunkelwollfee hat geschrieben:Soll ich Euch mal was gestehen?
Hier schwirrt noch ein Wollmeise-Lace-Strang in Spice Market rum, der liegt auf dem Speicher in einer Plastikbox. Und ein Sockenwollstrang ist auch noch unterwegs, keine Ahnung, in welcher Kiste.
Die stammen noch aus der Zeit, als man für die Wolle noch direkten Mailkontakt mit der Wollmeise aufnehmen musste.
Ich sollte die zwei wohl lieber in den Glasschrank statt auf den Speicher tun bei dem Hype .
*grins* Bei mir liegen 2 Wollmeisen-Stränge im Glasschrank und ich freu mich jedesmal wenn ich dran vorbei gehe. Aber eigentlich isses ja schon peinlich. Ist ja "nur" Wolle. Und mein Mann hält mich auch für total irre.Dunkelwollfee hat geschrieben:Ich sollte die zwei wohl lieber in den Glasschrank statt auf den Speicher tun bei dem Hype .