Die neue Sabrina und die Stricktrend

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Ich hatte heute auch die neue Sabrina im Kasten und auch mir gefällt sehr gut, was ich gesehen habe :wink:

Auch meine Liste wird immer länger. :wink:

Zumal unser Holland-Urlaub näher rückt und dort gibt es einen Markt, wo es an einem Stand Super-Wolle gibt :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Hotline

Beitrag von Hotline »

Ich hatte die Sabrina auch schon gestern im Briefkasten. Leider gefällt mir jetzt direkt nichts.

Was sagt ihr eigentlich zu dem letzten Modell Nr. 30? Würdet ihr so was anziehen? Ich nicht, auch nicht für Geld.
Gruß Hotline
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Nee, also das würd ich auch nicht anziehen :wink: Ist schon sehr .........gewöhnungsbedürftig :wink:
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
Earonn

Beitrag von Earonn »

Lieben Dank an alle, die sich gerade die zur Zeit kostenfreie Schufa-Auskunft bestellt haben!
Denn dadurch konnte ich letzten Samstag ein paar Überstunden schieben - um mit dem Geld heute die Verena, Kraut & Rüben, Stricktrends und The Knitter zu besorgen. *fühlt sich wie Dagobert im Geldspeicher*

:)

Der Nachteil: bei mir werden diese Sachen immer am Wochenende ganz in Ruhe genossen...waaaaaarten... ;)
M.Wiewiora

Beitrag von M.Wiewiora »

Hotline hat geschrieben:Ich hatte die Sabrina auch schon gestern im Briefkasten. Leider gefällt mir jetzt direkt nichts.

Was sagt ihr eigentlich zu dem letzten Modell Nr. 30? Würdet ihr so was anziehen? Ich nicht, auch nicht für Geld.
Hallo,

nööö, ich auch nicht.
Ist vielleicht auch eine Altersfrage. Mit meinen 53 Lenzen würd bestimmt jeder denken: die Olle hat sich zwei Topflappen zum Jäckchen zusammengeschustert. :lol:
...bei einem jungen Mädel sieht es vielleicht putzig aus. Aber nur vielleicht.
:lol:
Antworten