Deine Sachen sind wie immer super schön, da könnte man ja richtig Lust bekommen Oma zu werden.
Oh nein es hat noch Zeit meine kleinste ist jetzt gerade mal 12 und der älteste 24. Aber die Garnituren sind zum verlieben.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Liebe Maria, die neuen Stricksachen für deine süßen Reborns sehen herrvorragend aus!
Das Garn Bombay macht sich sehr gut und der Raglan.... sowas von sauber und gut gearbeitet, die schicken Sachen mit dem süßen Baby hätte ich doch beinahe verschlafen!
Super mega toll genadelt, Maria, bist eine Könnerin! Und liebst dein schönes Hobby über alles, das spürt man!
Hilfe, ich liege unter`m Tisch. Kann mir jemand beim Aufstehen helfen. Das ist so toll, das mir die Worte fehlen. So sauber und akkurat ausgearbeitet. Und die Farben.
Sag mal, ist es mit Maschiene oder per Hand gestrickt?
Deine Puppen- und Babysachen sind wunderschön. Ich hab mir auch die Galerien mal angeschaut und bin hin und weg.
Ich stricke ja auch immer wieder Puppensachen, meist nach Anregungen aus der Andrea Kreativ und dann manchmal abgewandelt, aber gegen Dich bin ich eine blutige Anfängerin. Bei mir sieht das nie so schön sauber und regelmäßig aus.