yellow1908 hat geschrieben:@Olanja,
'tschuldigung, muss mal kurz das Thema wechseln Dein Ticker zählt leider falsch , in 9 Wochen 6 Tagen ist nämlich schon alles vorbei. Nimm mal den Ticker ohne Wochenanzeige, da stimmt's dann (nicht, dass Du noch Ostern verpasst )
Liebe Inge,
DANKE für den Tipp. Ich hab es jetzt geändert. Ich möchte ja nicht schuld sein, wenn Einige aus diesem Forum auch Ostern deshalb verpassen.
Um dieses Modell bin ich ehrlich gesagt auch schon rumgeschlichen. Nur die Tatsache, dass bei mir Jacken einen Verschluss haben sollen, hat mich bisher gerettet - bisher!
Eben bin ich beim Modellsuchen in der Galerie über Deine Jacke "gestolpert", die habe ich damals bei Fertigstellung total übersehen, wie konnte ich nur, das ist ja ein Schmuckstück, schade dass ich Jacken nicht gern anziehe, und zum Pulli läßt sich das Teil nicht eben mal umfunktionieren - schade
Wow - ich bin baff, die ist so suuuuuper,
mir tropft der Neid nur so aus den Augen, so was will ich auch - aber ich trau mich nicht ran....
Ein riesiges Kompliment an dich, kann gut verstehen, dass du da keine Zeit mehr fürs Forum hattest.
Grüßle von Cookie
Eine Umarmung ist das schönste Geschenk -
es passt jedem und keiner hat was dagegen, wenn man es weitergibt.
eine tolle Jacke. Großes Kompliment. Ich glaube auch, dass man sich bei einem so komplizierten Teil unbedingt an die Anleitung halten muss und dann noch das Originalgarn. Super.
LG Yara