Dieses Teil ist echt der Hammer, sehr schick und edel , das hast du sicher für mich gemacht finde ich echt toll von dir, hi....hi.
Nein ganz ehrlich das ist ein Hammerteil du hast eine 1 plus plus plus.............. verdient.
lg
Birgit
stricken macht süchtig, aber auch glücklich
Vielen Dank für die netten Kommentare, nun zu einigen Antworten:
@uschi11: wie lange man an etwas strickt, hängt natürlich immer davon ab, wieviele Stunden man am TAg Zeit hat, ABER es ist auch nicht mehr Wolle drin als bei einer normalen Jacke oder Pulli ca 530g; das Muster ist auch nicht schwer; bei mir waren es so ca 2 Wochen.
@Heide: Ich bin sehr Kratzempfindlich und nach dem Waschen ist die Wolle so schön geworden, fällt ganz glatt, das Maschenbild gleichmäßiger und kratzt tatsächlich NICHT!!!
@meyerd: ja der Rand ist gehäkelt und wenn man sich (gratis ) anmeldet, kann man die Häkelvorlage auch bei der oben angegebenen Anleitung leicht nachmachen.
Hallo Monica,
Du hast ja hier schon jede Menge Lob eingeheimst,aber meinen Senf muß ich noch dazu geben.So ein schönes Teil sieht man nicht alle Tage,die Trägerin erzeugt damit bestimmt Aufsehen.Die Jacke sieht einfach umwerfend aus,gaaaaaaanz dickes Lob.
Eine Frage hätte ich dazu: Bestimmt bekomme ich Lust,mich an so einem Teil zu versuchen,wo bekäme ich die Anleitung ?
viele Grüße Kwasselstrippe