du sprichst mir aus dem Herzen. Ich ärgere mich auch schon geraume Zeit darüber.
Genauso finde ich es nicht gut, dass in letzter Zeit viele ihre "Privatgelerie" aufmachen anstatt die Sachen in der entsprechenden Kategorie einzustellen.
Ich hoffe, dass das wieder besser wird und die Galerie damit übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße von ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Ich schleiße mich auch mal an!!
Und die Komentare in der Galerie sind noch nicht mal alle von Neumitgliedern, sondern einige Alteingessene scheinen sich auch nicht an die Regeln halten zu wollen....oder lesen sie die Regeln nicht
Dankeschön, Yellow,
dass du dir die viele Arbeit mit dem Aufräumen der Gallerie machst, und das freiwillig, ehrenhalber....und so...
Ich danke Euch für die lieben Wort und dass es Euch gefällt, wenn dort Ordnung herrscht Das ist doch der beste Lohn
Da wir uns mal sehr viele Gedanken um die Galerien, deren Ausgestaltung etc.pp gemacht haben, ist es mir ein echtes Bedürfnis, diese auch sauber zu halten Natürlich nicht uneigennützig !
danke liebe Inge, ich hab mich auch schon wieder mächtig drüber geärgert
für jeden Sch...... ne eigene Galerie bringt ja auch nix ..... kann man doch einfach wie alle anderen in die jeweilige Kategorie einordnen ...
ist unglaublich nett von dir, da wieder mal Ordnung machen zu wollen
ich muss allerdings auch mal auf die Suche gehen, von mir sind ein paar Fotos abhanden gekommen .... nachdem unser Rechner letztens den Geist aufgegeben hatte ....
So, ich habe (fast) fertig Nun hab ich JH Arbeit verschafft Wenn alles verschoben (oder gelöscht, mal zu Ela2 winkt ) ist, muss ich nur noch die Quasselfred-Verlinkungen anbringen. Dann dürften wir auch wieder auf nur 1 Seite kommen
Aber, ich habe gesehen, da fehlen ja Bilder oooohne Ende ...
JH war gaaaaanz fleißig und hat alles bearbeitet Heute hab ich noch die Verlinkungen angebracht - jetzt sind unsere Galerien wieder aufgeräumt und siehe da, immer noch nur 1 (übersichtliche) Seite
HI
Ich hole diesen Thread noch mal wieder hoch.
Ich habe das Gefühl, dass noch immer nicht alle hier das gelesen haben, dennn es sind wieder jede Menge Kommentare in die Gallerie geschrieben worden.
Dabei hatte Inge sich vor kurzem noch soooo viel Mühe gemacht, dort alles aufzuräumen. Dankeschön an dich, liebe Inge.
Also bitte immer einen Hinweis reinschreiben, dass im Strickthread gelobt werden kann.
Basteline hat geschrieben:...Ich habe das Gefühl, dass noch immer nicht alle hier das gelesen haben, dennn es sind wieder jede Menge Kommentare in die Gallerie geschrieben worden.
...Also bitte immer einen Hinweis reinschreiben, dass im Strickthread gelobt werden kann.
Erst einmal: dankeschön, habe ich gern gemacht
Tja, es werden wohl auch nie alle lesen... Und kaum sind die Galerien aufgeräumt, geht's munter weiter... Ordnung scheint "einladend" zu wirken... Andererseits: so werd ich wohl nie arbeitslos werden
Ich bekenne mich schuldig ....
Es ist nicht aus Faulheit oder Unkenntnis passiert sondern war einfach gedankenlos...
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Ruesselchen hat geschrieben:Genauso finde ich es nicht gut, dass in letzter Zeit viele ihre "Privatgelerie" aufmachen anstatt die Sachen in der entsprechenden Kategorie einzustellen.
Ich möchte das Thema nochmal nach oben schieben, es werden nämlich schon wieder nach herzenslust neue Galerien eröffnet.