Mystic Glance Clue 1 & 2

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Olanja

Mystic Glance Clue 1 & 2

Beitrag von Olanja »

Der 2. Clue ist soeben beendet. Und der Nächste kommt erst in 2 Wochen.
Ich hab nur nicht´s Gescheites um es richtig zu auf einer Unterlage zu präsentieren und stramm festzustecken, deshalb habe ich es auf einer Decke festgemacht. Mittlerweile habe ich 253 Maschen auf der Nadel.
Bild

Hier ist der Anfang meines ersten Tuches. Anleitung KAL "Die Wollust" von Birgit Freyer.
Strickt eigentlich noch irgendjemand dieses Tuch mit?

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Olanja am 11.04.2010 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Anja
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Anja,

Dein Tuchanfang sieht klasse aus und nein ich stricke das Tuch nicht mit,weil ich von dem KAL nichts mitbekommen habe :oops: .Da muß ich doch gleich mal gucken gehen.
chococat
Beitrag von chococat »

Huhu Anja,

ich habe mir die Anleitung schon abgespeichert, werde aber erst nach dem 15. anfangen, weil ich vorher noch zwei Klausuren und eine mündliche Prüfung habe und noch drei Hausarbeiten fertigschreiben muss :roll: . Dann mache ich mich auch an das Tuch. Du hast ja schon ein ganzes Stück geschafft. Super für dein erstes Tuch!! :D
Liebe Grüße,
Christina

Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
chrissymaya
Beitrag von chrissymaya »

ich hab noch zwei auftragstücher vorweg,aber abgespeichert hab ich mir diese anleitung schon,werd auf jeden fall mitsammeln und das tuch "nachreichen".
BildBild
Mucki

Beitrag von Mucki »

Abgespeichert ist die Anleitung.
Aber ich muss erst mal ein paar andere Lace-WIP's fertig stricken :wink:

Diese Tücherstrickerei ist eine herrliche Sucht :roll:
Liebe Grüße, Inge
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Habe derzeit einen Pulli angefangen - und für den habe ich schon keine Zeit... :roll:

Aber abgespeichert werden die Anleitungen auf jeden Fall!

@chrissimaya: Was ist denn das für ein Tuch in Deinem Avatar? Ist mir da was entgangen?
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Olanja

Beitrag von Olanja »

Ich habe Clue 2 soeben beendet, siehe am Anfang des Beitrages.
Liebe Grüße Anja
erika56

Beitrag von erika56 »

Wow Olanja ,das sieht ja super aus .
Ganz schön flott bist du :D
Liebe Grüße Erika

Bild
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Anja,

ich glaube ich *muß* das Tuch auch stricken,ich hab ja auch noch nicht genug auf den Nadeln *pfeiff-pfeiff*.Du hast mich mit Deinem tollen Anfang ganz wuschig gemacht ;) :).
Olanja

Beitrag von Olanja »

Ela2 hat geschrieben:Hallo Anja,

ich glaube ich *muß* das Tuch auch stricken,ich hab ja auch noch nicht genug auf den Nadeln *pfeiff-pfeiff*.Du hast mich mit Deinem tollen Anfang ganz wuschig gemacht ;) :).
Für mich ist es ja mein allererstes Tuch und ich muss sagen, es ist sowas von einfach zu stricken. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell vorankomme.
Liebe Grüße Anja
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Anja,

dafür das es Dein erstes Tuch ist bist Du wirklich super flott und es ist so schön gleichmäßig gestrickt.Na das wird dann auch bestimmt nicht Dein letztes Tuch sein,oder?Ich wollte erst auch nie Tücher stricken und jetzt bin ich fast süchtig danach und ich trage sie noch nicht mal,hauptsache ich habe sie gestrickt.Ich stricke sie,weil ich spass daran habe Tücher zustricken.
ylloreah

Beitrag von ylloreah »

Anja, das sieht schon mal richtig gut aus :)

.........ich fang gleich mit Clue 1 an......mit schwarz-blauer Litauen-Wolle :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Bisher sehr schön geworden.
Speichere mir die Clues ab, hab im Moment einfach zuviel auf den Nadeln, um hier auch noch gleich mitzustricken.
LG,
Sabine
Olanja

Beitrag von Olanja »

dafür das es Dein erstes Tuch ist bist Du wirklich super flott und es ist so schön gleichmäßig gestrickt.Na das wird dann auch bestimmt nicht Dein letztes Tuch sein,oder?Ich wollte erst auch nie Tücher stricken und jetzt bin ich fast süchtig danach und ich trage sie noch nicht mal,hauptsache ich habe sie gestrickt.Ich stricke sie,weil ich spass daran habe Tücher zustricken.
Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.
Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
ylloreah hat geschrieben:Anja, das sieht schon mal richtig gut aus :)

.........ich fang gleich mit Clue 1 an......mit schwarz-blauer Litauen-Wolle :D
Das wird bestimmt ein toller Farbverlauf. Bin schon gespannt, wie es verstrickt aussieht.
Liebe Grüße Anja
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Olanja hat geschrieben:

Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
Huhu Anja,

ich glaube da verwechselst Du mich gerade :wink: .Iss ja nicht schlimm und wenn doch,dann machen wir ein Pflaster drauf ;) :).
Olanja

Beitrag von Olanja »

Ela2 hat geschrieben:
Olanja hat geschrieben: Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
Huhu Anja,

ich glaube da verwechselst Du mich gerade :wink: .Iss ja nicht schlimm und wenn doch,dann machen wir ein Pflaster drauf ;) :).
Ja das stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Es war ja Ela-T. Sie war die Teststrickerin für das Ajourmustertuch.
Liebe Grüße Anja
Antworten