Der 2. Clue ist soeben beendet. Und der Nächste kommt erst in 2 Wochen.
Ich hab nur nicht´s Gescheites um es richtig zu auf einer Unterlage zu präsentieren und stramm festzustecken, deshalb habe ich es auf einer Decke festgemacht. Mittlerweile habe ich 253 Maschen auf der Nadel.
Hier ist der Anfang meines ersten Tuches. Anleitung KAL "Die Wollust" von Birgit Freyer.
Strickt eigentlich noch irgendjemand dieses Tuch mit?
Zuletzt geändert von Olanja am 11.04.2010 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Tuchanfang sieht klasse aus und nein ich stricke das Tuch nicht mit,weil ich von dem KAL nichts mitbekommen habe .Da muß ich doch gleich mal gucken gehen.
ich habe mir die Anleitung schon abgespeichert, werde aber erst nach dem 15. anfangen, weil ich vorher noch zwei Klausuren und eine mündliche Prüfung habe und noch drei Hausarbeiten fertigschreiben muss . Dann mache ich mich auch an das Tuch. Du hast ja schon ein ganzes Stück geschafft. Super für dein erstes Tuch!!
Liebe Grüße,
Christina
Meine UFO`s:
1 RVO
1 Stola im Pfauenschweif-Muster
ich hab noch zwei auftragstücher vorweg,aber abgespeichert hab ich mir diese anleitung schon,werd auf jeden fall mitsammeln und das tuch "nachreichen".
ich glaube ich *muß* das Tuch auch stricken,ich hab ja auch noch nicht genug auf den Nadeln *pfeiff-pfeiff*.Du hast mich mit Deinem tollen Anfang ganz wuschig gemacht .
ich glaube ich *muß* das Tuch auch stricken,ich hab ja auch noch nicht genug auf den Nadeln *pfeiff-pfeiff*.Du hast mich mit Deinem tollen Anfang ganz wuschig gemacht .
Für mich ist es ja mein allererstes Tuch und ich muss sagen, es ist sowas von einfach zu stricken. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell vorankomme.
dafür das es Dein erstes Tuch ist bist Du wirklich super flott und es ist so schön gleichmäßig gestrickt.Na das wird dann auch bestimmt nicht Dein letztes Tuch sein,oder?Ich wollte erst auch nie Tücher stricken und jetzt bin ich fast süchtig danach und ich trage sie noch nicht mal,hauptsache ich habe sie gestrickt.Ich stricke sie,weil ich spass daran habe Tücher zustricken.
dafür das es Dein erstes Tuch ist bist Du wirklich super flott und es ist so schön gleichmäßig gestrickt.Na das wird dann auch bestimmt nicht Dein letztes Tuch sein,oder?Ich wollte erst auch nie Tücher stricken und jetzt bin ich fast süchtig danach und ich trage sie noch nicht mal,hauptsache ich habe sie gestrickt.Ich stricke sie,weil ich spass daran habe Tücher zustricken.
Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.
Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
ylloreah hat geschrieben:Anja, das sieht schon mal richtig gut aus
.........ich fang gleich mit Clue 1 an......mit schwarz-blauer Litauen-Wolle
Das wird bestimmt ein toller Farbverlauf. Bin schon gespannt, wie es verstrickt aussieht.
Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
Huhu Anja,
ich glaube da verwechselst Du mich gerade .Iss ja nicht schlimm und wenn doch,dann machen wir ein Pflaster drauf .
Olanja hat geschrieben:
Ich wollte ja ursprüglich den Ajourmusterschal aus der Verena 2009 stricken. Du warst Teststrickerin.Aber als ich die Anleitung gesehen habe, wollte ich mich erstmal mit etwas Leichtem einstricken. Und das Tuch Mystic Glance ist perfekt dafür geeignet.
Huhu Anja,
ich glaube da verwechselst Du mich gerade .Iss ja nicht schlimm und wenn doch,dann machen wir ein Pflaster drauf .
Ja das stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Es war ja Ela-T. Sie war die Teststrickerin für das Ajourmustertuch.