ach ne, da ist ja auch die Ricco beichococat hat geschrieben:Huhu Mädels,
hier mal ein Foto von meiner "Beute" des vorletzten Newsletters. Die Wolle ist heute angekommen, da ich ja die Top Soft Delave nachbestellt hatte und um mir Versandkosten zu sparen, hat Steffi Lenhard alles in ein Paket gepackt.Da ist meine neu bestellte Wolle noch nicht bei
....
Schon wieder die Wollmaus....
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- amandajanus
mehr von mir gibt es hier: http://amandajanus.blogspot.com/
- yellow1908
chococat, tooooolle Ausbeute
Viel Spaß beim Knuddeln und späteren Verarbeiten

Ich bin diesmal (nur) scharf auf die Venice. Die hatte ich schon mal (viell. erinnert sich jemand an den Braunbärpulli) und finde sie einfach nur toll ! Und der Preis mit 0,66/Knäul ist doch wohl zusätzlich der Hammer
(soll doch wohl = Wolle Wahnsinn heißen ?! )

Ich bin diesmal (nur) scharf auf die Venice. Die hatte ich schon mal (viell. erinnert sich jemand an den Braunbärpulli) und finde sie einfach nur toll ! Und der Preis mit 0,66/Knäul ist doch wohl zusätzlich der Hammer
Netter TippfehlerAnna Maria Milazzo hat geschrieben:...Ich habe mir gleich mal den Newsletter bestellt.
Whow, ich mußte eben mal einen Augenblick Luft holen, Welle Wahnsinn.
Du brauchst doch den Newsletter nicht rauszuwerfen, ist doch eh alles onlineAnna Maria Milazzo hat geschrieben:...Aber, ich habe mich beherrscht, .....Fenster gleich wieder zugemacht, ich kenne mich...
Liebe Grüße
Inge
Inge