ich habe mir mal wieder "etwas " Wolle geleistet. Um die bin ich schon seit Ewigkeiten rumgeschlichen, aber die war immer so verdammt teuer. Jetzt hatte ich sie bei e--y in England für 2 Pfund/Knäul gesehen und gleich zugeschlagen.
Mir nichts - dir nichts sind dann also von jeder Farbe je 14 Knäul bei mir gelandet. Nichtdestotrotz freue ich mich natürlich wie verrückt.
Ach ja - es ist die Glisten von Louisa Harding (85 m/50 g) in den Farben wein + mint. Da die Wolle schon ohne Muster total schön wirkt, werden einfache Rollis draus.
Also mir gefallen beide Knäuel, wäre auch noch meine Farbe
Und wenn du sie jetzt noch so günstig hast kaufen können, macht sie sicher doppelt so viel Freude...
Und zeig uns dann ja die Bilder, wenn die Wolle verstrickt ist
ich finde sie auch wunderschön. Die Louisa Harding Garne sind alle wunderschön anzusehen.
Ich hab mir gerade Grace und Cinnabar kommen lassen. Allerdings kaufe ich direkt in GB ein, da findet man sie richtig günstig.
duffylein hat geschrieben:Super schön - muss ich mir merken, ich fahre im Mai für 1 Woche nach London
Kennt jemand da nen guten Wollladen?
ha, ich bin schneller, wir fahren schon Ende April nach London. Ich habe aber schon mal diesen I Knit London gefunden. Gleich hinter dem London Eye, naja, auf dem Stadtplan gleich hinter dem London Eye. Aber ich denke in den 4 Tagen wo wir da sind werden wir den schon finden.
Hallo rica1808,
sehr schönes Garn! Würde ich mir auch gern bestellen, hab aber Angst, dass es etwas kratzig ist????? Ging das problemlos mit der Bestellung? Wieviel hast Du Versandkosten bezahlt?
lupo hat geschrieben:Hallo rica1808,
sehr schönes Garn! Würde ich mir auch gern bestellen, hab aber Angst, dass es etwas kratzig ist????? Ging das problemlos mit der Bestellung? Wieviel hast Du Versandkosten bezahlt?
LG
Kerstin
Ja - es ist ein Bändchengarn und für ganz Empfindliche wäre es sicherlich nix. Aber - Gott sei Dank - bin ich da nicht so hypersensibel.
Mit der Bestellung war alles ok. Alles verlief reibungslos. Habe mit paypal bezahlt und 1 Woche später hatte ich die Wolle schon zu Hause. An Portokosten kamen nochmal ca. 5 GBP dazu. Alles in allem sehr günstig - finde ich.